Eyh, wir haben immerhin Weltkriegstrümmerhalden mit bestimmt 30 bis 40 hm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eyh, wir haben immerhin Weltkriegstrümmerhalden mit bestimmt 30 bis 40 hm
Ich weiß, daher sagte ich ja, dass du da nicht auf Geschwindigkeit kommst.Ich lache mich ja hier in Leipzig stets scheckig, wenn ich nen Rad mit mehr als 140mm sehe, wo solls damit hingehen? Von denen fährt kaum jemand die 80km bis zum Harz.Eyh, wir haben immerhin Weltkriegstrümmerhalden mit bestimmt 30 bis 40 hm![]()
Und stante pede erblinden!Gut, Downhillbike würde ich es nicht nennen... Aber sowas muss man gesehen haben![]()
Ey, das war nicht meins, du Scherge !Den Besitzer kenne ich, zu mindestens damals, war mein Kollege Chris, Das war eine sau geiler Hobel. Mega Ding!
Ich denke doch das es auf den oben gezeigten Bildern schon "ausgeklappt" ist...Gibt es auch Fotos, auf denen das Klapprad mal aufgebaut ist?
Wieso werde ich beleidigt? Kenne ich dich? Nein! Kenne ich das Bike? Ja!Ey, das war nicht meins, du Scherge !![]()
Wieso werde ich beleidigt? Kenne ich dich? Nein! Kenne ich das Bike? Ja!
Was ist dann Dein Problem?
Ich denke doch das es auf den oben gezeigten Bildern schon "ausgeklappt" ist...
an nem perversen freitag würde ich das ohne zögern "smashen".
Wenn du "Du Scherge" zu mir sagst ist es eine Beleidigung... Verdrehe mal nicht deine Aussagen oder Denke vorher beim Absenden nach. Soll helfen, Missverständnisse gar nicht erst entstehen zu lassen...also erstmal ist das keine Beleidigung, zweitens kennen wir uns, ich muss dir wohl helfen...
Des is doch gut
an nem perversen freitag würde ich das ohne zögern "smashen".