Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Heute wiedermal kein schönes Wetter...:(
...So wie angekündigt...
1000022788.jpg

...ist im Hintergrund zu erkennen was da kommen soll...

1000022789.jpg

...aber , glück gehabt...trocken geblieben ...

:winken:

Heute wiedermal kein schönes Wetter...:(
...So wie angekündigt...
Anhang anzeigen 2171463
...ist im Hintergrund zu erkennen was da kommen soll...

Anhang anzeigen 2171468

...aber , glück gehabt...trocken geblieben ...

:winken:
Wunderschöne Wolkenformation im zweiten Bild. Fast wie im Lehrbuch, man sieht die Anströmung direkt. Perfekt 👌. Das ganze dann noch im Kontrast mit dem Grün… einfach top 👍.

Von einer zweiwöchigen Grippe, in der ich 6(!) Kilo abgenommen habe, erst seit 10 Tagen genesen und heute die erste ernsthafte Ausfahrt mit dem Alteisen #2 bei sommerlichen Temperaturen in den Harburger Bergen unternommen. Kreislauf ick hör Dir trapsen..
IMG-20250531-WA0008.jpeg
IMG-20250531-WA0006.jpeg

Von einer zweiwöchigen Grippe, in der ich 6(!) Kilo abgenommen habe, erst seit 10 Tagen genesen und heute die erste ernsthafte Ausfahrt mit dem Alteisen #2 bei sommerlichen Temperaturen in den Harburger Bergen unternommen. Kreislauf ick hör Dir trapsen..Anhang anzeigen 2171540Anhang anzeigen 2171541
Gute Besserung weiterhin… ähm, wo issn das Alteisen #2? Übrigens (Bezug zu Deinem Slogan): „Die letzten werden die Ersten sein“. Von dem her… 👍😉👌👋

Ja und nein, giebt auch viele, viele Schotterautobahnen.
Aber ich kenne nur den Nordschwarzwald. Die versteckten Singletrails muß ich mir
wie zu Hause erarbeiten. Naturtrails auf offiziellen MTB Routen kenne ich bisher nur
aus Baiersbronn.

Heute habe ich bei besten Wetter gnadenlos @Moehrenprincess in der Nähe von Hildesheim ca. 500 hm mit meinem Alteisen #2 vor mir hergetrieben.
1749251935964.jpeg

Meine unzähligen unberechenbaren Scheinangriffe auf TdF-Niveau zurmürbten den Klassenfeind auf seinem MTB mit den Kirmesrädern zusehends, fast hätte ich ihn gehabt.. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück