Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschöne Wolkenformation im zweiten Bild. Fast wie im Lehrbuch, man sieht die Anströmung direkt. PerfektHeute wiedermal kein schönes Wetter...
...So wie angekündigt...
Anhang anzeigen 2171463
...ist im Hintergrund zu erkennen was da kommen soll...
Anhang anzeigen 2171468
...aber , glück gehabt...trocken geblieben ...
![]()
Gute Besserung weiterhin… ähm, wo issn das Alteisen #2? Übrigens (Bezug zu Deinem Slogan): „Die letzten werden die Ersten sein“. Von dem her…Von einer zweiwöchigen Grippe, in der ich 6(!) Kilo abgenommen habe, erst seit 10 Tagen genesen und heute die erste ernsthafte Ausfahrt mit dem Alteisen #2 bei sommerlichen Temperaturen in den Harburger Bergen unternommen. Kreislauf ick hör Dir trapsen..Anhang anzeigen 2171540Anhang anzeigen 2171541
So eine Grippe will ich auch!...zweiwöchigen Grippe, in der ich 6(!) Kilo abgenommen habe
Willst Du nicht, glaub mir!So eine Grippe will ich auch!
Bist Du aber zeitig nach Hause gekommen (00:54)…
Ja, der Schwarzwald ist schon ein Traum für Mountainbiker.für die restliche zwei Wochen dann wieder in den Schwarzwald, diesmal Baiersbronn.
(Auch mal schön, sich als MTBer willkommen zu fühlen.)