Hast Du den Reifen vorn absichtlich entgegen der Laufrichtung montiert?heute ein paar Kilometer im norddeutschen Flachland...das alte Ding macht so viel Spaß!
Anhang anzeigen 2176923Anhang anzeigen 2176944Anhang anzeigen 2176945
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du den Reifen vorn absichtlich entgegen der Laufrichtung montiert?heute ein paar Kilometer im norddeutschen Flachland...das alte Ding macht so viel Spaß!
Anhang anzeigen 2176923Anhang anzeigen 2176944Anhang anzeigen 2176945
gut gesehen...ehrlich gesagt, ich habe das gemacht, weil ich dachte: die Billy Bonkers haben eh schon wenig Profil, ich will aber vorne auf jeden Fall bissl grip haben, wenn ich mal durch den Wald hetze...früher hat man ja auch gerne unterschiedliche Reifen vorn und hinten gefahren. Keine Ahnung, ob das was bringt oder ob ich mich da verrant habe=) Muss aber auch sagen, dass es auf Aspahlt so etwas komisch klingt beim Abrollen. Ansonsten aber keine wirklichen Nachteile. Vielleicht baue ich es mal wieder um.Hast Du den Reifen vorn absichtlich entgegen der Laufrichtung montiert?
ja, ist lange her=) aber die Fahrräder haben mich immer begleitet. Jetzt habe ich auch wieder einen Bastelkeller. Also vielleicht schaffe ich ja mal wieder mehr zu zeigen. Baue gerade mal wieder mein altes M400 auf und habe noch ein blaues Super V im Keller, dass ich günstig geschossen habe. Mittlerweile auch zwei Kids am Start, die auch mal Bikes brauchen (Zwei kleine cannondale Rahmen liegen schon bereitHallo Tom !
Schön das du noch fährst !
...und auch mal wieder hier ein Lebenszeichen von dir gibst ...
![]()
Ein Voodoo passend zu den Blümchen... eher selten, so ein Voodoo... grad bei KA einen interessanten Ti-Rahmen erspäht (leider zu klein)...
... war ich entgegen meiner gewohnten Zeit, recht früh unterwegs...
Start ca. 11Uhr.
.... meistens bin ich eher ab dem frühen Nachmittag unterwegs... oder auch ne kurze Runde am Abend....
Bei mir hier fährt man um 11 Uhr, oder am frühen Nachmittag, nicht mehr los wenn's so heiß ist wie die letzten Tage. Auch nicht für eine kurze Runde, bestenfalls zum nächsten Badesee.. meistens bin ich eher ab dem frühen Nachmittag unterwegs...
Schönes Rad !Nachmittags gemütlich zum Biergarten gecruist, gänzlich ohne sportliche Ambitionen, aber mit jeder Menge Durst...
Anhang anzeigen 2181553
Du brauchst eine orange Gabel