Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen?Gibts hier im Forum nicht auch irgendwo einen Reifen-Thread?
Sorry für die Reifendiskussion…
Bin mit dem Paradox immer noch glücklich und möchte es ewtas tauglicher für längere, flachere Strecken machen. Da der Sitzwinkel nicht steiler werden soll ist eine kürzere Gabel keine Option.
Bin daher mal an das Cockpit ran und hab mir für 20€ nen RF Turbine gegönntum ein tiefes Cockpit zu installieren.
Alt
Anhang anzeigen 2186710
Damit fährt es sich gerade im Steilen bergab teuflisch gut und liebt Diritissimas; aber zum Strecke machen wird man nicht animiert
- 5mm Spacer
- Vorbau +5mm aber mit flacher Klemmung
- Vorbau mit 50er Länge
- Lenker +25mm
- = 35mm Rise
Neu
Anhang anzeigen 2186711
Bin heute damit mal meine Standardrunde gefahren, wobei ich die Sprünge ausgelassen habe. Sitzposition ist frontlastiger aber nicht störend. Man sitzt sportlicher würd ich sagen. Im Flachen und Bergauf tendiere ich jetzt dazu mehr Druck zu geben. Merke ich gerade bei Kurven bergauf, dass ich früher am Gas hänge.
- Kein Spacer
- Vorbau ohne rise; aber hoher Klemmung, wirkt sich wie ein +5mm Spacer aus
- Vorbau mit 55er Länge
- Lenker mit 10mm Rise
- = 15mm Rise
Bergab auf normalen Trails bin ich nicht langsamer; da der Druck am VR höher ist spürt man dass es hinten schneller loose wird. Geht es in richtig steiles Zeug ist man schon früher auf der Bremse, aber ich habe mich trotzdem sicher gefühlt.
Werd damit erst mal noch mehr km sammeln. Aber gefühlt ist das Setup echt ok und sollte mich dazu bringen, dass das Titan wieder öfters für das wilde Zeugs rausgeholt wird.