Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei mir gerade leider genausoHallo zusammen, Wie sind die Erfahrungen mit den Auslieferungen der neuen Tyee 6.1? Meines sollte letzte Woche ausgeliefert werden - wenn ich den Chatbot frage steht da, dass sich der Zusammenbau verzögert. Es bleibt also spannend![]()
Same here. Chat Mitarbeiter sagte mir das neue Datum soll diese Woche kommuniziert werden. Ich warte nur auf einen Rahmen.Hallo zusammen, Wie sind die Erfahrungen mit den Auslieferungen der neuen Tyee 6.1? Meines sollte letzte Woche ausgeliefert werden - wenn ich den Chatbot frage steht da, dass sich der Zusammenbau verzögert. Es bleibt also spannend![]()
der support meinte verzug durch teile die später kommen und krankeitsbedingte ausfälle in der montage --> wird in kw29 aufgebaut somit alles gutHallo zusammen, Wie sind die Erfahrungen mit den Auslieferungen der neuen Tyee 6.1? Meines sollte letzte Woche ausgeliefert werden - wenn ich den Chatbot frage steht da, dass sich der Zusammenbau verzögert. Es bleibt also spannend![]()
Du kommst aus Duisburg? Dann hat die Stadt jetzt mindestens 2 neue Ekanos im Einsatz! Stark!Mein Ekano ist da.. ziemlich genau 15 Werktage Delay hat es gehabt. Montag um 00:00 Uhr kam die Mail das das Bike versendet wurde, da war es aber schon in DU und wurde Montag morgen gegen 11Uhr zugestellt.
Hab heute schonmal die Rechnung erhalten. Sollte dann hoffentlich bald in n den Versand gehen. Eigentliches Datum war der 24.06.Same here. Chat Mitarbeiter sagte mir das neue Datum soll diese Woche kommuniziert werden. Ich warte nur auf einen Rahmen.
Was antwortet dir denn aktuell der Chatbot, wenn du nach dem Status fragst?der support meinte verzug durch teile die später kommen und krankeitsbedingte ausfälle in der montage --> wird in kw29 aufgebaut somit alles gut
Ist bei dir inzwischen was passiert?Hab heute schonmal die Rechnung erhalten. Sollte dann hoffentlich bald in n den Versand gehen. Eigentliches Datum war der 24.06.
Ja, der Rahmen kam am Montag anWas antwortet dir denn aktuell der Chatbot, wenn du nach dem Status fragst?
Ist bei dir inzwischen was passiert?