Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bremse hat noch eine etwa eigenwillige Form. Je nach Adapter muss du mit der Feile ran oder halt die von Hayes selber kaufen.
Nein, ist er im Vergleich zu anderen Bremsen nicht. Gibt genug Meldungen zum fragilen Entlüftungsport. Mir ist es auch passiert.Das finde ich nicht, ich finde die robust genug
https://r2-bike.com/HAYES-Brake-Lever-Clamp-Peacemaker-for-SRAM-Dominion-A2-A4-black rechts für den sram trigger. Links für die Sattelstütze ist mir nichts bekannt von Hayes.Servus zusammen
So ich habe jetzt mein neues Bike bekommen.
Dort ist eine Code RSC Verbaut mit SRAM HS2 Scheiben.
Möchte auf die Hayes Dominion tauschen.
Die SRAM Scheiben kann ich ja mit Gutem Gewissen weiter fahren, was ich so lesen konnte.
Aber was benötige ich genau für Matchmaker um den AXS Schalthebel und den Hebel von der Vario Stütze zu montieren?
Welche passen am besten?
Vielen Dank
Den Fotos nach würde ihm das den Pod zu nah an den Griff positionieren und den Dropperhebel zu weit weg.https://r2-bike.com/HAYES-Brake-Lever-Clamp-Peacemaker-for-SRAM-Dominion-A2-A4-black rechts für den sram trigger. Links für die Sattelstütze ist mir nichts bekannt von Hayes.
Der Matchmaker ist nur für rechts verfügbar. Ja, stimme ich zu. Der Pod wäre zu nah am Griff.Den Fotos nach würde ihm das den Pod zu nah an den Griff positionieren und den Dropperhebel zu weit weg.
Bin jetzt auf Schellen statt Matchmaker gegangen.
Ja funktioniert ohne Probleme.Funktioniert das?
Dachte die Schrauben der Dominion sind am Kopf deutlich kleiner bzw. Normal für M3?
und die Maguras eher groß da diese t25 Aufnahme haben.
Ach so okay das wusste ich nicht hmm das ist ja blöd, dann muss ich ja schon auf Magura gehen um links den Hebel auch mit an die Bremse zu montierenLinks geht das, rechts nicht. Es gibt nämlich nur einen Typ Hayes-Adapterschelle. Der ist für rechts gedacht, und der Knubbel zur Aufnahme des Schalthebels geht nach rechts raus. Wenn Du die kopfüber montierst, käme der Schalthebel oberhalb des Lenkers hin.
Mir ist gerade aufgefallen, das ich zum glück noch vom anderen Bike eine Original Schelle vom POD Controller habe, weil ich auf Bikeyoke Adapter umgebaut habe.Ich finde beim pod Controller sieht die Matchmaker Variante viel klobiger als die schmale Schelle aus.
Ich würde garnicht erst versuchen das Teil an der Bremse zu befestigen.
bei Hayes auf der Page wird auch linke Variante als "verfügbar" gezeigt (shop EU)..Der Matchmaker ist nur für rechts verfügbar. Ja, stimme ich zu. Der Pod wäre zu nah am Griff.