Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich bin auch noch die Rückmeldung schuldig. Mein Ekano wurde am Do. 24.07. Vormittags geliefert 🫡🥳 Ihr findet mich auf den Trails... ☺️

Screenshot_20250726_084332_Gallery.jpg

Naja, die einen sagen so, andere so 🤷🏼‍♂️ Wollte unbedingt die Öhlins mal probieren nach sonst nur Fox und Rock Shox. Hatte zuvor schon gute Erfahrung mit einem Mix Fox Habel und Rock Shox Dämpfer gemacht. Mache mir da zumindest keine Sorgen, dass das nicht funktionieren sollte!
Der Funktion tut das auch bestimmt keinen Abbruch, wird funktionieren.

Spindrift AL bestellt am 2.7.25 Lieferdatum 30.7.25.
Aktuell verzögert sich der Zusammenbau und neues Datum wird mitgeteilt.
Hoffe das dauert nicht mehr so lange…

Hi zusammen.
Wie sieht’s momentan aus haben eure Liefertermine gepasst.
Hab ein tyee bestellt am 15.07 lieferdatum wäre laut Bestellung der 11.08.

Chat wurde gesagt Produktionsdatum 06.08 allerdings ist der Chat ja grad nicht erreichbar.

Vielleicht geht es ja jemand gleich und kann was dazu sagen

Danke!

Spindrift AL bestellt am 2.7.25 Lieferdatum 30.7.25.
Aktuell verzögert sich der Zusammenbau und neues Datum wird mitgeteilt.
Hoffe das dauert nicht mehr so lange…
Also mein Rad ist immer noch nicht Versand bzw. Abholbereit.. anscheinend 10 Tage Delay aktuell.. Erreichbarkeit ist echt so semi gut.. schwierig an Infos zu kommen.
Bleibt spannend

Trickshot 2 am 08. Juli bestellt. Vorgestern (Sonntag...) sollte das Trickshot 2 versendet werden.
Bis dato Schweigen im Walde.

Habe eine Nachricht geschickt und bin gespannt, wie es weitergeht.

Hmm ok dann hoffen wir mal das es doch nicht mehr so lang dauert.
Hab vorher über den Chat zumindest mal in Erfahrung gebracht das der Termin für den Zusammenbau vom 06.08 auf den 08.08 verschoben wurde.

Aber der Chat ist ja meistens auch offline zur Zeit.

Habe gehofft es ist bis zum Sommerurlaub da 😅

Heute Feedback zum Trickshot 2 bekommen. Wird erst kommende Woche zusammengebaut und dann auch eine Verspätung von rund 10 Tagen haben. Dann leider zu spät für den Urlaub. Langes Gesicht bei Sohnemann...

Zurück