Terrel bestellt 19.07.2025
Geplantes Lieferdatum: 16.08.2025
Bisher keine Info
Bisher keine Info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nicht..Hat das Versanddatum gehalten?
Das ist nervig... Was hast schönes bestellt?Morgen ist mein Termin dann 20 Tage her. Ich habe bei Propain nochmal nachgefragt, ob man zumindest grob sagen könnte, wann das Rad kommt.
Habe nur eine Mail ohne Aussage dazu bekommen. Dafür ausführlich ausgeführt, dass man mir keinen fixen Termin nennen könnte. So richtig mit Worten komplett aus Großbuchstaben und nochmal aus dem ursprünglichen Anschreiben rauskopiert und unterstrichen, dass der genannte Termin unverbindlich ist. Danke auch.
Am 31.8. geht ja schonmal garnicht, würde eher mit 3.-4.9 rechnen, angekommen ist mein Terrel innerhalb von 2 Tagen, wobei meins auch einen Tag in Günzburg stecken geblieben ist ohne Fortschritt.Hallo zusammen, irgendwie ließt sich das hier alles ernüchternd. Mein Terrel CF bestellt am 25 Juli soll laut Bestellung am 31.08 versendet werden. Bin mal sehr gespannt ob Propain das halten kann. Wollte Mitte September eigentlich mit dem Rad in den Urlaub gehen.
Heute 29.08.25 Mail bekommen, Abholbereit.Terrel bestellt 19.07.2025
Bisher keine Info
Gerade heißt bei Propain dieses QuartalHeyHo liebe Biker
Ich hatte mein tyee cf am 6.08 bestellt heute laut Chat bot wird es gerade zusammen gewerkelt.
Ist das immer so und dann kommt es zu Verzögerungen oder hatte ich Glück ?
Nachdem was ich hier alles gelesenGerade heißt bei Propain dieses Quartal
Neee hoffe du hast Glück![]()
Guten MorgenBei mir hat Jobrad mittlerweile per Mail nachgefragt, wie es den mit der Lieferung ausschaut. Liefertermin war der 8.8.. Von Propain seit gestern darauf noch keine Antwort.
Angesichts der gehaltenen Termine bei Anderen ist das Lieferdatum wohl wirklich reine Glückssache. Montag ist meines dann einen Monat drüber.
Mein spindrift ist heute 7 Tage drüber und nichts seitens Propain.Guten Morgen
Du hattest ein Rennrad oder ?
Ich habe das Gefühl das Propain sein Flaggschiff das tyee und spindrift etwas in den Vordergrund rückt in der Werkstatt.
Ungewohnt schnell ging auch der Versand gestern gesendet heute in Zustellung extra frei genommen.
Liegt glaub nicht am Fahrradtyp, mein Terrel war von der Verzögerung eigentlich gleich wie alle MTBs hierGuten Morgen
Du hattest ein Rennrad oder ?
Ich habe das Gefühl das Propain sein Flaggschiff das tyee und spindrift etwas in den Vordergrund rückt in der Werkstatt.
Ungewohnt schnell ging auch der Versand gestern gesendet heute in Zustellung extra frei genommen.