Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber vorher noch die Kettenspannung mal checken - das sieht nicht korrekt aus.So hier zusammengebaut, muss jetzt noch Pedale dranmachen und mir die Armaturen und die Sitzhöhe einstellen, dann mache ich mal die erste Probefahrt
Gewicht reiche ich nach, muss meine Waage erst noch finden Anhang anzeigen 2267665
Ja da muss ich mich nochmal einfuchsen, alleine das montieren von der Transmission war schon ein Krampf, weil die Kette, sobald man das Schaltwerk nicht mehr nach innen gedrückt hat, nicht auf dem rot markierten Ritzel gehalten hat und dann immer abgesprungen ist..Aber vorher noch die Kettenspannung mal checken - das sieht nicht korrekt aus.
Aber Bike sieht schön aus!!
Ich werde es mal probieren, weil die Propain Anleitung ist halt ein Witz.. da steht nur, Kette auf Rot markiertes Ritzel.. Schaltwerk nach hinten ziehen, Festschrauben fertig..Setup nach Anleitung komplett von vorne wiederholen sollte helfen. Hatten wir beim Rad vom Kollegen auch.
Das Setup-Video von Sram auf YT ist super, da wird alles schrittweise und gut erklärtIch werde es mal probieren, weil die Propain Anleitung ist halt ein Witz.. da steht nur, Kette auf Rot markiertes Ritzel.. Schaltwerk nach hinten ziehen, Festschrauben fertig..

Eingefedert angezogen? Ich habs mit der Einstellung vom alten Modell gemacht, uneingefedert aber auf der anderen Voreinstellung.Ja da muss ich mich nochmal einfuchsen, alleine das montieren von der Transmission war schon ein Krampf, weil die Kette, sobald man das Schaltwerk nicht mehr nach innen gedrückt hat, nicht auf dem rot markierten Ritzel gehalten hat und dann immer abgesprungen ist..
Heißt dann mit Hilfe, einer drückt das Schaltwerk nach innen und ich habe es dann nach hinten gezogen und die Schraube mit Ihren 35nm festgemacht, alles nach Anleitung, steht aktuell auf dem kleinsten Ritzel, Kettenspannung ist halt so lala..
EDIT: Das ist eh super, man findet auch auf der Sram Seite gefühlt nix zu den Transmissions ohne Akku bzw. ASX und bei der Kettenspannung einstellen gibt es nur die Anleitung wie das bei der ASX Variante geht.. Mechanische Variante fehlt gefühlt überall komplett..
Eigentlich nicht Rad, hing in der Luft aufm Ständer, ich werde es mal nach dem YT Video machen, denke dann dürfte das passenEingefedert angezogen? Ich habs mit der Einstellung vom alten Modell gemacht, uneingefedert aber auf der anderen Voreinstellung.

Naja, am Ende ist es aber auch nicht anders? Das SW kommt ja schon in passender Setup Einstellung und die Kette ist abgelängt.Ich werde es mal probieren, weil die Propain Anleitung ist halt ein Witz.. da steht nur, Kette auf Rot markiertes Ritzel.. Schaltwerk nach hinten ziehen, Festschrauben fertig..
Tatsächlich schon, da dort nicht geschrieben wird, das man vorher den Cage in den offenen Modi bringen muss und so (die Schritte vor dem nach hinten ziehen).. das war wohl bei mir das Problem, ich habe das gemäß Anleitung von Propain nach hinten gezogen und festgemacht und mich gewundert warum es nicht so richtig ging..Naja, am Ende ist es aber auch nicht anders? Das SW kommt ja schon in passender Setup Einstellung und die Kette ist abgelängt.

Ahja, ok, das kleine aber wichtige Detail mit dem Setup-Knopf hab ich natürlich weggelassen. Ich meinte nur, dass das SW ja schon in der richtigen A/B Konfiguration ankommt. Das Setup Video von SRAM hatte ich mir trotzdem angeschaut.Tatsächlich schon, da dort nicht geschrieben wird, das man vorher den Cage in den offenen Modi bringen muss und so (die Schritte vor dem nach hinten ziehen).. das war wohl bei mir das Problem, ich habe das gemäß Anleitung von Propain nach hinten gezogen und festgemacht und mich gewundert warum es nicht so richtig ging..
Nachdem ich dann gemäß Sram Anleitung, mit dem Knopf unten den richtigen Modi eingestellt und dann festgemacht habe, ging es ohne Probleme..
Es kann natürlich sein, das der Cage von Propain bereits in passender Position ausgeliefert wird und das bei mir einfach beim Versand zurückgesprungen ist. Hauptsache es geht jetzt![]()
ja leider!Verbaut Propain eigentlich immer noch Acros Steuersätze?
Fahre mein Tyee jetzt seit 2,5 Jahren, ohne Probleme bisher. Bin aber auch eher ein Schönwetter-Fahrer.
Du wirst lachen... bei mir hängt ein Tyee im Keller welches ich noch nie gefahren binFahre mein Tyee jetzt seit 2,5 Jahren, ohne Probleme bisher. Bin aber auch eher ein Schönwetter-Fahrer.