Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
LAST forever

IMG_0459.jpeg

Ich wäre auch mit meinem alten zerbeulten Liteville unterwegs, wen ich nicht seit über ner woche grippal dahinsiechen würde :heul:

Darum ein bildchen aus besseren zeiten, aktuell überwinter das Lasti schön geputzt im warmen keller und wartet auf die nächste saison. Aber definitiv der beste kauf der vergangenen jahre, besser hätte ich die rückzahlung der anwaltskosten nicht investieren können :D

Wünsche allen hier nen guten rutsch und auch im nächsten jahr wieder viele schöne stunden auf unseren Lastis!!

Einen kleinen jahresrückblick meinerseits gibt’s jetzt im blog: https://halfmoon-biking.ch/sonstiges/alle-jahre-wieder/

Viele Jahre habe ich auf das Glen gegeiert und letztens war bei Kleinanzeigen ein unschlagbares Angebot. Rahmen gekauft, alle Teile umgebaut, Happy sein! Freu mich schon das Rad ausgiebig zu testen.
Sieht nach V2 Rahmen in L aus, richtig?

Coil Dämpfer👍
stabile Sattelklemme👍
solide Bremsen👍

Gute Wahl, viel Spaß mit dem Boliden

M.

Sieht nach V2 Rahmen in L aus, richtig?

Coil Dämpfer👍
stabile Sattelklemme👍
solide Bremsen👍

Gute Wahl, viel Spaß mit dem Boliden

M.

Danke werde ich haben 👌🏼

Richtig erkannt, weiß gerade nicht ob 185 L oder XL ist. Passt bei 1.92m super, der Thread hat mir bei der Größenwahl sehr geholfen.

Die schicke Sattelklemme gab's zum Rahmen dazu, finde sie auch optisch echt gelungen.

Danke werde ich haben 👌🏼

Richtig erkannt, weiß gerade nicht ob 185 L oder XL ist. Passt bei 1.92m super, der Thread hat mir bei der Größenwahl sehr geholfen.

Die schicke Sattelklemme gab's zum Rahmen dazu, finde sie auch optisch echt gelungen.
185 entspricht XL. Fahre ich auch mit 194 Länge. :daumen:
Allerdings noch V1 mit MX Link und 170mm Lyrik.

185 entspricht XL. Fahre ich auch mit 194 Länge. :daumen:
Allerdings noch V1 mit MX Link und 170mm Lyrik.

Stabil 👍🏼 War erst skeptisch weil einige hier kleiner sind und 195 fahren, war aber die richtige Entscheidung. MX teste ich auch irgendwann mal wenn der LRS im Arsch Ist.

Zurück