Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl als Kit mit DT M1900 und Pike RCT3/MST sagt die Vernunft. Das Herz sagt neinVielleicht ist jemand hier der ein Fastforward Rahmen in M verkauft
Schau dir das Bike anWoher kommt der Sinneswandel?

MegaSchau dir das Bike an![]()

Neid!

Sieht nach V2 Rahmen in L aus, richtig?Viele Jahre habe ich auf das Glen gegeiert und letztens war bei Kleinanzeigen ein unschlagbares Angebot. Rahmen gekauft, alle Teile umgebaut, Happy sein! Freu mich schon das Rad ausgiebig zu testen.
Sieht nach V2 Rahmen in L aus, richtig?
Coil Dämpfer
stabile Sattelklemme
solide Bremsen
Gute Wahl, viel Spaß mit dem Boliden
M.
185 entspricht XL. Fahre ich auch mit 194 Länge.Danke werde ich haben
Richtig erkannt, weiß gerade nicht ob 185 L oder XL ist. Passt bei 1.92m super, der Thread hat mir bei der Größenwahl sehr geholfen.
Die schicke Sattelklemme gab's zum Rahmen dazu, finde sie auch optisch echt gelungen.
185 entspricht XL. Fahre ich auch mit 194 Länge.
Allerdings noch V1 mit MX Link und 170mm Lyrik.
Meine Frau sagt, dass das Tarvo viel viel besser als ihr altes Coal V2 ist und ich mir unbedingt auch sowas geiles holen muss![]()

Die Leitungen gehen durch den Rahmen …Kann sie das etwas genauer beschreiben, wo sie die Vorteile sieht?