Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schocker! Das ist direkt gruselig! Aber mit dieser LVE sehe ich ordentliches BdW-Potential. Hey Rudelz, es ist ein Stahlrahmen!
Eigentlich OT für diesen Fred, aber was soll ich da großartig schreiben? Ist halt ein Kuwahara für den indonesischen Markt. Ungefähr ab Mitte der 80er wurden dort ganz eigenständige Modelle, von sehr preiswert bis teuer verkauft, zumeist mit einfarbiger Lackierung. Manchmal tauchen auch Modelle mit den bekannten String-Lackierungen auf, die wurden dann aber aus Amerika, Japan oder Europa importiert. Gibt dort bis heute eine recht rege Interessengemeinschaft auf FB, die sich Speeda Kuwahara nennt: https://www.facebook.com/groups/122978337902847/?ref=share@ArSt - kannst Du bitte mal ein Wort sprechen?
Der Meister hat gesprochen.Wir sind gespannt...
Vor einiger Zeit ein Tensiometer aus den Kleinanzeigen gezogen, Schachtel gleich entsorgt. Auf der Suche nach der Umrechnungstabelle hab ich im Internet drei (3) verschiedene für das Gerät gefunden. Mit einer davon hab ich dann auch mal das HR vom Crosser gespannt. Kurze Zeit später ist mir am Selbigen mit einem richtig lauten Schlag eine Speiche gerissenBeim versuchten Umspeichen dann noch ein paar rundgedrehte Nippel verursacht.
Zufällig bin ich vor Kurzem wieder auf die Schachtel gestoßen und siehe da - da war auch die richtige Tabelle drin. Sie gibt 25% weniger Spannung an
70€ später und das HR sollte wieder laufen.
Ein dezentes Quietschen und leicht erhöhter Wiederstand beim treten .. aber an sich ging's ganz normal ? Ja müsste man Mal anschauen ist bestimmt ned soo schlimm..
Und ich dachte schimano kurbeln seien so gut![]()
Ach so been there done that.Morgens vorm Bikeparkbesuch noch schnell neue Bremsscheiben verbaut, aber irgendwas passt nicht...
Und du könntest ein richtig großes Kettenblatt fahren was dann zumindest nach dicken Beinen aussieht!das wärs doch mal... SSP-Ritzel und Bremsscheibe in einem.
Galfer Shark ist auf dem richtigen Weg.
18t oder so... Bräuchte halt einen 1 1/8" Bremssattel der vorn auf der KS sitzt und tief genug um die Zähne greift.
Das ganze direkt über ein "spannendes" Ausfallende konstruiert wird's auf der Antriebsseite richtig wild und links alles leer.
Klasse Idee - und die Bremsscheiben wären dann auch immer gleich ordentlich geschmiert und qietschen nicht mehr so. Traumhaft.das wärs doch mal... SSP-Ritzel und Bremsscheibe in einem.
Galfer Shark ist auf dem richtigen Weg.
18t oder so... Bräuchte halt einen 1 1/8" Bremssattel der vorn auf der KS sitzt und tief genug um die Zähne greift.
Das ganze direkt über ein "spannendes" Ausfallende konstruiert wird's auf der Antriebsseite richtig wild und links alles leer.
Ist aber auch nicht so schlimm, weil fixed ist die Hinterradbremse ja eh nur Hosenträger zum Gürtel. Mit Freilauf in der Nabe wäre es noch weniger problematisch.Klasse Idee - und die Bremsscheiben wären dann auch immer gleich ordentlich geschmiert und qietschen nicht mehr so. Traumhaft.