frontline magazine, das schönste online-zine, gibt euch was ihr wollt. gratis. dafür sind die macher froh um feedbacks.
check >>frontlinemag.net
check >>frontlinemag.net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn das so is hab ich nix gesagt, aber da lässt dein Benutzer Profil ja nich grad drauf schließenbigC schrieb:"no way" heisst wirklich simon eppenberger und ist chefredakteur des frontline magazins...
sPuTn!k schrieb:also schon respekt ich hätte mich sowas nie getraut aber wenn man dabei das Risiko beachtet is es nicht so toll.
Stylish kann man das nicht nennen, ich glaub dem is noch net wirklich was passiert, sonst würde er es vielleicht lassen.
Das immer denen was passiert die kleine dirts springen glaubt man fast nicht
Lasse schrieb:Wenn du Respekt von der Profiszene willst, übe von mir aus den Frontlip-Drop ins Foampit und zeig das Ding dann von ner 3-Meter-Kante. Die Sponsoren werden Schlange stehen und dann zu Recht.
fone schrieb:da er von dir keine respekt bekommt, bist du wohl die "profiszene"
[edit] wobei ich zugeben muss, dass der einschlag/sturz schon echt sehr ungesund und eher nicht stehbar aussieht.
klemmi schrieb:Das hört sich ja an als ob du von bender sprichst!!! Ich denke nich das man ihn auch nur in kleinster weise mit bender vergleichen könnte... er fährt auch andre sachen und ist dabei auch gut. Hab gelesen er will nächstes Jahr auch beim Slopestyle antreten! Auf jeden Fall hat er jetzt jede Menge aufmerksamkeit auch von Sponsoren, ich schätze schon das er den ein oder anderen sponsor kriegen wird.
klemmi
klemmi schrieb:Das hört sich ja an als ob du von bender sprichst!!! Ich denke nich das man ihn auch nur in kleinster weise mit bender vergleichen könnte... er fährt auch andre sachen und ist dabei auch gut. Hab gelesen er will nächstes Jahr auch beim Slopestyle antreten!
klemmi
Eggbuster schrieb:nur leider hat der dank der Drop-Geschichten mit den Halb-MX-Bikes den Plumpssackruf weg...![]()
![]()
so einfach antreten is da nich...entweder wirse eingeladen oder du gucks inne röhre^^klemmi schrieb:Hab gelesen er will nächstes Jahr auch beim Slopestyle antreten!
klemmi