Radsatz
Schrauber
Hier wird versucht mit anderen Komponennten Armin nach zu machen
Entweder übernimmt man sowas 1 : 1 oder man zahlt Lehrgeld
Entweder übernimmt man sowas 1 : 1 oder man zahlt Lehrgeld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, ganz so sicher ist das ja auch nicht. Drum schreiben hier ja einige von ihren Problemen.Sicher Bremst eine V-Brake etwas besser wie eine Cantilever
Zumindest an den alten 88er Pacern ist der Aufwand ja auch nötig: Außer der alten BR-MT62 oder BR-M732 passt ja fast nichts, weil die Cantisockel noch nicht in der Position angelötet waren, wie sie später üblich war. Und das Bremsen besser sein können als die beiden oben genannten, weiß ich heute auch mit Sicherheit. Ich bastle halt auch gerne an meinem einzigen Pacer herum (seit 1989!) und besorge mir dafür nicht alle paar Wochen ein anderes Kuwahara (nicht böse gemeint, Axel!). Und öfter mal ein anderes Rad neu und schön aufzubauen ist bestimmt nicht weniger Aufwand, als an einem Rad öfter mal ein Teil auszutauschen bis es erst richtig gefällt und funktioniert.aber was hier für ein Aufwand betrieben wird bis es dann soweit ist, das sie besser bremmst
Das muss jeder selber wissen, rein finanziell bestimmt nicht. Wie bei den meisten Hobbies.Lohnt sich so ein Aufwand wirklich
Also ich habe an meinem schwarzen Pacer von 1991 die originalen Cantis ersetzt, weil ich sie optisch nicht so gut fand, weil sie silber sind und für mich etwas klobig wirken (DX-Cantis). Ich finde die Stringlackierung so schön, dass ich sie noch mehr herausstellen wollte. Deswegen habe ich mir in vielen Bereichen schwarze Anbauteile gesucht (Kurbel, LRS mit schwarzen Speichen, Bremsen). Da ich das Rad als Reiserad benutzen werden, will ich eine möglichst optimale Bremsleistung und einfach einzustellende Bremsen. Das habe ich jetzt.Also ich verstehe den ganzen Zirkus um die V-Brake nicht so ganz
Meine Pacer bremsen auch mit den Originalen Cantis ganz gut
von der Optik ganz zu schweigen
An dieser Stelle haben wir ein 5km langes Rennen ausgetragen. Die Guides haben sich dezent im Hintergrund gehalten, gewonnen habe ich.oh haua haua das letzte Bild war wohl der Bergkönig
Stimmt wohl, der wurde von den Damen auf den E-Bikes hinter ihm gejagt. Berg war da aber gar keiner, nur eine Brückenauffahrt als Ziel.Das sieht aus als wenn der 180 bar unterm Helm hat bei der Bergankunft
Davor hatte man uns auch gewarnt: Wegen der Winde und Wellen kann man im See, trotz der geringen Tiefe, nicht stehen. In den wenigen abgesperrten und gesicherten Badebereichen sollte es aber keine Gefahren geben.trotz seiner geringen Tiefe ertrinken dort jährlich ne Menge Leute aufgrund der starken Winde!