2 Bremsen an Cruiser

Registriert
25. August 2002
Reaktionspunkte
255
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen 24" Cruiser zuzulegen, allerdings müsste ich dann mit dem Teil auch in die Schule fahren usw, deswegen müssten da 2 Bremsen dran. Aber die Cruiser-Gabeln scheinen ja alle keine Canti Sockel zu haben. Ich habe hier noch eine 26" Starrgabel rumliegen, die Canti-Sockel besitzt, genauso wie meine Z5 QR 20, die vielleicht auch mal da rein kommt. Aber gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit, da eine V-Brake dran zu setzen? Also so, dass ich auch damit bremsen kann un das ganze nicht nur so ein Alibi-Teil ist?
 
Weil ich damit auch im Winter bei Schnee usw fahren müsste und weil ich ab und an mal von der Polizei kontrolliert werde.
 
also meine cruiser gabel hat canti sockel.. hab allerdings keine ahnung was das für eine ist... ist nicht mehr die original gabel vom komplett rad, und sind keine schriftzüge drauf..
 
evil_rider schrieb:
er sagt er muss zur schule damit, also wird er wohl im starßenverkehr unterwegs sein, und an schulen is das so üblich, dass die bullen ma wenns espass ham die bike skontrollieren....mir is des aber egal :D
es bleibt bei einer bremse
 
So, hab mich nochmal mehr informiert, also es geht um den Felt Breed von diesem Jahr und an der Gabel sollte sich eine U-Brake montieren lassen. Das ich an der Z5 Canti-Sockel habe, weiß ich, allerdings für 26" und somit nicht nutzbar.
 
is am Felt nicht sowieso ne v-brake vorne dran? oder täusch ich mich da und die is nur hinten? egal...
jo stimmt, ich hatte nicht an die 24" gedacht...was machen wir denn da?
hmmja schlecht, Cruisergabeln mit Vbrake Mounts gibts net. z.B. eine von DMR oder Brave kaufen...
 
Zurück
Oben Unten