#2 Lauf mtbr-cup ILMENAU

Wer ist mit dabei?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ach na klar gibt es morgen noch freie Plätze, dort dürfte genug Platz für 100MilliardenBillardenTrilliardenTrillionenSternzahlUnendlich (war früher immer mein spruch) camper sein, ehrlich! Heute fahren glaube ich noch nicht so viele her. Morgen ist mit sicherheit noch ein plätzchen frei! ;)

Freeride Benni schrieb:
Wurde noch was an der Strecke geändert/gebaut? Ich war vor ca. 3 Wochen mal in Ilmenau und da war noch alles wie immer...
Also ich will keine genaue Streckenbeschreibung. Mir würde es reichen wenn man sagt ob nen neuer Sprung dabei ist? Wenn ja dann wo? Etc.
Thx.

Ach und bis jetzt 372 Starter! Hoffentlich gibt es genug Shuttel.
Noch ne Frage: Wie komme ich vom Zeltplatz zur Strecke? Fahren dort auch Shuttels oder muss ich da dann immer hinradln? :confused:

Bitte, bitte mal das Gröbste beantworten.
Danke noch mal. =)

Soweit wie ich das am Montag sehen konnte ist die Strecke so wie beim letzten Trainingswochenende September 2004. Dort wurden dann einige langsame Stellen rausgenommen (leider auch die lustige Bombenkrater-Anlieger-Fahrerei), so dass die Strecke 20-30 Sekunden schneller (kürzer) ist. Das ist eigentlich der Unterschied zum letztjährigen Rennen.

Das Wetter wird prima, leider zu prima für die Sprinter-Shuttles ;)

So, aktuell am packen. Wird ein Chaos wie immer :D
Morgen dann noch meinen 2 Kollegen anschließen, Wohnwagen an die Karre, Einweg Grill kaufen und los....

Muahaaaa, wird des goil :daumen:

Achso, werd dann der sein, bei dem die 888 so komische Geräusche von sich gibt :rolleyes:

Bis moinsen,

Blub!

So, bin auch wieder da!

Also das WE war echt sehr nett. Leider habe ich im Rennlauf die Kette ab dem Steinfeld verloren und so fehlten mir am Ende nur 80 Hundertztel zum 2. :mad:
Naja. 3. ist auch voll ok. :D

@ten_eighty: Glückwunsch zum 1. Platz...

Na dann. Bis zum nächsten Rennen.
Cya
Benni :daumen:

Also ich muss auch sagen, es wirklich schön euch zu zuschauen, bis auf das irgendwelche assis sich immer vor meine Cam gestellt haben! :mad:

So, habs auch wieder geschafft!

Manman, erstes mal Ilmenau. Muss sagen, war lustich, aber meine Strecke isses irgendwie net. Hab mich einfach zu dämlich angestellt :p
Dann find ich im Rennlauf net mal meine Linie, und zwosh, schon wieder paar Sekunden liegen lassen. Ärgerlich.

Janu, nächstes Rennen kommt ja auch bald :daumen:

Tschösn,

Blub!

jo so auch wieder da :(

Strecke war wie für mich geschaffen :love: und der dirt war auch sau geil :daumen:

nur bin zu nix gekommen weil ich mir in der Quali den fuss zerbrösselt habe :heul: aber habe mit gebrochnen fuss noch zuende gefahren :daumen:

glückwunsche an die besten 3 :)

auch hjeme.... oberlustiges wochenende und großes lob an rad-art! :daumen:

super streck', spass beim fahren gehabt, keine schäden an mensch und material oberlässiges wetter, prima orga... die besten 4 tage seit langer zeit :)

downhill frankfurt allez...

nur die rückfahrt hat (hinfahrt 2h) sportliche 7h gedauert... monsterstau und kfz-defekt sei dank :)

www.wheelsoverfrankfurt.de

crazyfreak schrieb:

Strecke war wie für mich geschaffen :love: und der dirt war auch sau geil :daumen:

nur bin zu nix gekommen weil ich mir in der Quali den fuss zerbrösselt habe :heul: aber habe mit gebrochnen fuss noch zuende gefahren :daumen:

Warst du der, der auf der alpine (gleich nach Steinfeld) kurz angehalten hat, und dann einfach umgefallen ist wie eine Bahnschranke? Das sah schon gar nicht mehr so gut aus!
Naja, gute Genesung wünsche ich!

Falco.R schrieb:
Die Strecke wer sehr sehr geil :daumen: Und super organisiert war es auch !

Nur Schade, dass ich in meinen Rennläufen vom Pech verfolgt war :(

hey falco,

schade! ich habs gestern schon gehört. Hattest du auch Pech bei diesem Rechtsanlieger da oben??
Ich musste ja leider schon am Freitag wieder abreisen :heul:
Aber ich hoffe beim nächsten Rennen kann ich endlich mal ohne Probleme fahren :anbet: :anbet: :anbet:

hat jemand schon bilder die er reinstellen könnt?
find auf der seite absolute-abfahrt seite noch nichts von wegen fotoshop und so!

Achja fands wochenende auch abnorm geil, und bin mit meinen ergebniss durchaus zufrieden, 2,28...min ubd das obwohl ich diesesjahr aufen internat bin und nicht mehr großartig zum fahren komm!
Freibad is a immer mit das geilste!!!!

himmelblau is einfach neben tabarz noch mit das beste rennen!!!

Super genialer Event. Waren 4 super grandiose Tage. Meine Blessuren werden mich noch eine Weile daran erinnern, aber das ist es mir wert :lol: Hauptsache dabei gewesen. Mädels, hat Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal.

Heidekrautler schrieb:
Warst du der, der auf der alpine (gleich nach Steinfeld) kurz angehalten hat, und dann einfach umgefallen ist wie eine Bahnschranke? Das sah schon gar nicht mehr so gut aus!
Naja, gute Genesung wünsche ich!
ja war ich :( wollte mich an die seite stellen ging aber net mehr :mad:

crazyfreak schrieb:

auch hier nochmal gute besserung, gummi-mike ;) dh geht im herbst weiter, auch für dich, denn vergiss niemals: der strand den sterblichen, die berge den göttern!

so. nach ewigem stau heut nacht und kurzem schlaf dank rasenmäher vorm fenster bin ich doch auch wieder heil angekommen :).

wochenende war einfach wahnsinnig! :D
strecke schön schnell. nur zweimal ablegt ohne "folgen" und jede menge spaß gehabt.

mit meiner zeit bin ich auch zufrieden 2:45 im seeding run und 2:38 im rennlauf. von den anderen bruchpiloten war nur noch andy krieger im ziel. ihn hats leider am sprung über den holzbalken ins netz befördert, was ihn sehr viel zeit gekostet hat. letztendlich noch ne 2:20.

ich weiß jetzt auch, dass ich mit der kleinen bremsscheibe hinten eeeetwas zu wenig bremskraft habe um ohne herkulesarme sicher im ziel anzukommen ;).

wenn ich noch zeit finde heute werde ich die 6 filme die ich geschossen hab noch zum entwickeln bringen.:daumen: dann gibts wieder ein großes bilderupdate auf der bruchpilotseite.:cool:

allen die sich verletzt haben (das waren ja doch einige) GUTE BESSERUNG!

Zurück