2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

RRP Radon. (Is ne Vermutung) oder Is deine Info mehr als Vermutung.
Fischi soll ja wohl zu Radon und auch Georg hat schon bei der WM was von Radon verlauten lassen.

YT + Gwin kam auch von ream_tumours
Und es ist nicht richie rude der wieder Dh fährt sondern mitch ropelato

Hab das irgendwo gehört. Radon wäre auch eine Möglichkeit wobei das Team dann riesig wäre.

Manni Gruber, Beer (hört er auf?), Strasser, Cappellari + von RRP Trummer, Fischi, Bartova.
 
RRP Radon.

YT + Gwin kam auch von ream_tumours
Und es ist nicht richie rude der wieder Dh fährt sondern mitch ropelato
Hab das irgendwo gehört. Radon wäre auch eine Möglichkeit wobei das Team dann riesig wäre.

Manni Gruber, Beer (hört er auf?), Strasser, Cappellari + von RRP Trummer, Fischi, Bartova.

So meinte ich das nicht.

Radon Magura Factory bleibt weiter: Gruber, Strasser, Cappellari und evtl Beer.
RRP ist nur von Radon gesponsort: Fischi, Trummer und der Braten. Georg und Fischi werden weiterhin zusammenarbeiten, sonst würde Georg nicht so felißig Fischis Posts teilen. Fisch wird mit Radon in verbindung gebracht und Georg meinte bei der WM zu mir das sie mit Radon Gespräche geführt hätten. Das klingt schon alles sehr verdächtig :D
 
Bleiben die Deutschen also unter sich ? So geht wohl nie was weiter.

Aber echt, nervt mich auch so n bissl an. Jetzt hat der Fischi fleißig mitm Bernardo englisch geübt und ist doch nicht bei GT reingeschlüpft? ;)
Spaß beiseite, ich hätte mal gerne richtig dicken Support für ihn, TOP20 wäre bestimmt drin und das könnte sich dann doch auch sehen lassen,
aufm richtigen Rad (Demo) hat er ja auch echt gute Zeiten und Podien eingefahren...
 
Na ja wer weis ob da Druck der richtige Weg ist. Denke der braucht eher nen starken Teamkollegen
 
Zurück
Oben Unten