2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

Der Ibex ist schon okay, ich sag mal seelenverwandt mit dem HR2, aber bis jetzt waren die Mischungen einfach zu hart. Was sich mit der GRP40-Mischung jetzt ändern soll. Abwarten.
 
Das mit Onza Is doch wie alle Mitteilungen bis jetzt nur Spekulation und man meint aus guter Quelle was zu wissen.
Das Bild kann genauso ein Bild von nem Fan mir Gwin sein.

Das er nen eigenes Programm macht war ja bereits bekannt.
Das das Zeit braucht sollte jeder verstehen und das es Kohle ist die da organisiert werden muss auch.
Das ganze Unverständnis für seine Vorgehensweise find ich nur lächerlich und weltfremd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Onza Is doch wie alle Mitteilungen bis jetzt nur Spekulation und man meint aus guter Quelle was zu wissen.
Das Bild kann genauso ein Bild von nem Fan mir Gwin sein.

Das er nen eingeben Programm macht war ja bereits bekannt.
Das das Zeit braucht sollte jeder verstehen und das es Kohle ist die das organisiert werden muss auch.
Das ganze Unverständnis für seine Vorgehensweise find ich nur lächerlich und weltfremd.

Fühl dich bitte nicht angegriffen, ist echt nicht böse gemeint, aber was willst du uns mitteilen?
 
Das mit Onza Is doch wie alle Mitteilungen bis jetzt nur Spekulation und man meint aus guter Quelle was zu wissen.
Das Bild kann genauso ein Bild von nem Fan mir Gwin sein.

Das er nen eigenes Programm macht war ja bereits bekannt.
Das das Zeit braucht sollte jeder verstehen und das es Kohle ist die da organisiert werden muss auch.
Das ganze Unverständnis für seine Vorgehensweise find ich nur lächerlich und weltfremd.


Ich finds deshalb lächerlich, weil er so nen Hype macht, während alle anderen längst gechillt organisiert sind. Der Mega-Pro unter lauter Amateuren.
 
Versteh die Aufregung nicht… Er hat sich von S getrennt und baut ein Team auf oder was auch immer. Sicher wird er mit den Planungen nicht erst so kurzfristig angefangen haben aber es wird halt seine Zeit brauchen.

Ist ja schon Fussball niveau hier… Aaa der Pep nervt, der sagt nicht was er macht.

Und laut den Kommentaren wissen doch eh alle Bescheid… :D
 
Ich finds deshalb lächerlich, weil er so nen Hype macht, während alle anderen längst gechillt organisiert sind. Der Mega-Pro unter lauter Amateuren.

Wie schon zitiert. Was macht er für nen Hype? Macht er immer preview Bilder? Nein er macht nichts.

Wie schonmal gesagt. Wir kennen alle die Details nicht!
Vlt gehen seine Verträge alle bis 31.1. und die neuen erst ab 1.2. Weswegen er noch nix sagen darf?! Wer weiß.

Wenn alle sich mal ein bisschen entspannen würden, sich an den anderen schon kommunizierten Änderungen erfreuen würden und abwarten bis alles spruchreif ist, wärs alles gut
 
Immerhin wissen wir nun wann er es bekanntgeben wird. Also nur noch eine Woche Zeit für crazy Gerüchte, los austoben!
 
Zurück
Oben Unten