4X und DH Worldcup Fort William 2010 - Tag 2 - Sam Hill Crash & 4x Qualifikation

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
Dabei seit
28. August 2001
Punkte für Reaktionen
1.402
Standort
München / Bodensee

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pommes5

bratwurstsalat
Dabei seit
6. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
74
Standort
Solingen
Steve Smith macht richtig Spaß. Hab immer Seasons im Kopf wenn ich den sehe, wie er von seiner Mum im Mini Offroader den Berg hochchauffiert wird :D
 
D

dyone

Guest
ohh sam.... so ein mist aber auch.gute besserung. hoffentlich nix ernstes
 
Dabei seit
17. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
13
Standort
Waldsassen
schade für Fischbach das er disqualifiziert wurde. naja man lernt nie aus - nächstes mal passiert ihm dieser Fehler nicht mehr
 

flowbike

Soulrider
Dabei seit
16. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
518
Steve Smith macht richtig Spaß. Hab immer Seasons im Kopf wenn ich den sehe, wie er von seiner Mum im Mini Offroader den Berg hochchauffiert wird :D
Ging mir eben genauso ;)
freut mich echt für Ihn, daß er jetzt dort ist, worüber er in seasons geträumt hat.

Gee Atherton auf Rank 59 und nur 1 run, was ist denn da passiert? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

nuts

Open Innovation
Forum-Team
Dabei seit
2. November 2004
Punkte für Reaktionen
1.451
Standort
München
alles im Wheelie... hab ihn eben gesehen!
 

*spacey*

Car Ramrod
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
41
Standort
Ruhrpott
wird die quali bei freecaster gar nicht übertragen? da steht als nächstes nur der 4x!
 

McDaniel

Coffeeholic
Dabei seit
9. Juni 2002
Punkte für Reaktionen
1
Dickes Lob, das nenne ich erstklassige Berichterstattung!

Viel Information und tolle Fotos :daumen:
 
Dabei seit
17. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
20
Sam fährt!:daumen: Hat aber eine Bänderverletzung in der Schulter
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
639
Standort
Wien
ich muss auch sagen, Gratulation zu eurer Berichterstattung. Finds super, dass ihr da nicht nur copy-and-paste-Journalismus betreibt, sondern eigene Infos sammelt und zusammenschreibt und mit feinsten Fotos garniert.

Was aber fehlt:
ZEITEN DER ÖSTERREICHISCHEN UND SCHWEIZER STARTER!!

Wär fein, wenn man die genauso zusammenfasst (sind ja eh weniger ;) )!
 

nuts

Open Innovation
Forum-Team
Dabei seit
2. November 2004
Punkte für Reaktionen
1.451
Standort
München
Video


Vielen Dank für das Lob - Und die Schweizer und Österreicher werd' ich dann, wenn sie was reißen, gerne auch dazu nehmen. Nick Beer ist ja ohnehin immer eine Erwähnung wert ;)
 

slayerrider

Radfahrer
Dabei seit
19. November 2004
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Böblingen
er hatte zwar kein Saftey jacket, aber dafür fährt er am Sonntag wieder like no tomorrow...
 
S

-shoXx

Guest
Klasse Bericht !
Krass wie sein Bike aussieht , aber er hat ja Glück und bekommt die Teile alle sofort ersetzt ;D
 

coolin

..ist cool und in
Dabei seit
30. November 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hessen
super video und geile fotos!
gibts auch ein video von sams sturz?
 
Dabei seit
18. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
1
Erstklassiger Bericht von "nuts" also muss dir echt ein dickes Lob aussprechen, liest sich richtig gut, und top Bilder anbei. Hoffe mal das Sam Hill nichts ernsteres passiert ist.
 
Dabei seit
11. September 2007
Punkte für Reaktionen
1.076
Standort
markgräflerland
1 ATHERTON Rachel 5:19.84
2 JONNIER Sabrina 5:21.86
3 PUGIN Floriane 5:23.78
4 MOSELEY Tracy 5:24.35
5 RAGOT Emmeline 5:26.40
 
Oben