4X und DH Worldcup Fort William 2010 - Tag 2 - Sam Hill Crash & 4x Qualifikation

Anhänge

  • DH_Training_Damen.pdf
    55,5 KB · Aufrufe: 226
  • DH_Training_Herren.pdf
    116,5 KB · Aufrufe: 385
  • 4x_Quali_Damen.pdf
    54,8 KB · Aufrufe: 205
  • 4x_Quali_Herren.pdf
    84,7 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steve Smith macht richtig Spaß. Hab immer Seasons im Kopf wenn ich den sehe, wie er von seiner Mum im Mini Offroader den Berg hochchauffiert wird :D
 
Steve Smith macht richtig Spaß. Hab immer Seasons im Kopf wenn ich den sehe, wie er von seiner Mum im Mini Offroader den Berg hochchauffiert wird :D

Ging mir eben genauso ;)
freut mich echt für Ihn, daß er jetzt dort ist, worüber er in seasons geträumt hat.

Gee Atherton auf Rank 59 und nur 1 run, was ist denn da passiert? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss auch sagen, Gratulation zu eurer Berichterstattung. Finds super, dass ihr da nicht nur copy-and-paste-Journalismus betreibt, sondern eigene Infos sammelt und zusammenschreibt und mit feinsten Fotos garniert.

Was aber fehlt:
ZEITEN DER ÖSTERREICHISCHEN UND SCHWEIZER STARTER!!

Wär fein, wenn man die genauso zusammenfasst (sind ja eh weniger ;) )!
 
Video


Vielen Dank für das Lob - Und die Schweizer und Österreicher werd' ich dann, wenn sie was reißen, gerne auch dazu nehmen. Nick Beer ist ja ohnehin immer eine Erwähnung wert ;)
 
Klasse Bericht !
Krass wie sein Bike aussieht , aber er hat ja Glück und bekommt die Teile alle sofort ersetzt ;D
 
Erstklassiger Bericht von "nuts" also muss dir echt ein dickes Lob aussprechen, liest sich richtig gut, und top Bilder anbei. Hoffe mal das Sam Hill nichts ernsteres passiert ist.
 
Zurück
Oben Unten