Freizeit-biker
fahren wo's schön ist
Vor allem der Sattel! Wenn ich mich recht erinnere waren da sogar mal Blümchen drauf!?Ich habe ein paar neue und viele alte Teile.
Poste doch mal bitte ein Bild vom Sunline...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem der Sattel! Wenn ich mich recht erinnere waren da sogar mal Blümchen drauf!?Ich habe ein paar neue und viele alte Teile.
Poste doch mal bitte ein Bild vom Sunline...

Vor allem der Sattel! Wenn ich mich recht erinnere waren da sogar mal Blümchen drauf!?![]()
.
?... werd gleich nachbestellen.
Edit: Seh gerad ...Ist ja grauenhaft!

No comment
). Das Loctite habe ich dann auf das Gewinde in der Wippe gegeben, damit man nichts davon in der Buchse verschmiert.Das Decal-Set war bei meinem 901 aber nicht dabei! Sauerei, werd gleich nachbestellen.
Edit: Seh gerade, dass das von der Totem ist. Ist ja grauenhaft!

540 mm Lenker 150mm vorbau und dann noch mit Hörnchen und 640er Oberrohr auf IRC Mythos XC
))))))

Voll geil!
Was gscheide Federung, Reifen und Bremse heut so ausmacht...![]()
Da reicht ne Wurzel, ne Treppe oder ne TEER-Kurve um alle aus der Umlaufbahn zu schmeißen...
Aber die Räder sind mal cool: Tioga-Disc!, GT-Urfully
Dat waren noch Zeiten... da war man noch jung und beweglich... heut ist man nur noch UND!
![]()
Viel Spaß beim Schrauben... Ich warte immer noch![]()
Der Rennlauf hat dann aber geklappt.