901 Kreissaal

Schaltwerk ohne Rockguard
web.jpg

Umwerfer und Kurbel
web.jpg

Das ist die Backuplösung. Leider noch nicht auf 1.5 umgerüstet. Mir schwebt aber auch noch eine 40er vor... Und die andere Totem ist "über".

web.jpg

Na Alex ist dein Coladosen Taiwan gelumpe endlich angekommen ;) :lol::lol:

gruß ollo

PS: viel Spaß mit dem eigenen 901, mal sehen was Du da als erstes ins Jenseits beförderst :D :daumen:

Danke fürs übernehmen! :D

Also mir ist gerade noch was lustiges passiert:
Mein Rohrschneider passt leider nur für Gabeln bis 1 1/8, daher ab zur Bicicletteria aber da das mehr ein Rennrad/Fixie Lade ist, konnte mir da auch nicht geholfen werden. Aber er wusste noch einen Tipp für mich:

http://www.flowride.de/

Das Flowride als LV Händler gleich bei mir um die Ecke ist, hätte ich wirklich nicht gedacht. Ohne Ulrich wäre mein 901 heute nicht mehr fertig geworden! Daher 1000 Dank an ihn!
Wenn ihr mal in S seid oder was braucht, schaut bei ihm vorbei und/oder checkt seine Seite!
Da freut sich auch der Himmel über Stuttgart:
web.jpg

Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten und dann habe ich fertig! Bilder folgen...

^^top, dann gibt es bald noch ein 901 mehr auf den hiesigen Trails:daumen:
und nächste Wo dann nochmal eines, bis dahin muss ich warten...

@Schreiner: jetzt sind wir hier schon im Kreissaal, du hast Feierabend und wo bleiben die Pics vom Aufbau? Ab gehts!!:p

so wie ich es verstanden habe baut das doch der Alex auf, er ist zwar multitaskingfähig aber eine 901 Zwillingsgeburt

und Schreiner bleibt Schreiner.....wie mein Opa und wird nicht Schreiner der Schrauber

gruß ollo

Zuletzt bearbeitet:
Genau deshalb meinte ich ja, dass Schreiner Bilder machen und diese hier rein stellen kann/könnte;)
Weshalb Zwillingsgeburt? Baut sich der Alex auch eins auf? Hab ich was verpasst??:eek:

also wenn das der Komposter Alex ist den ich meine, dann baut er da doch gerade sein 901 auf oder ???..... ja das mit den dekadent dran gehängten Gabelmobile .........und Alex baut doch auch das 901 vom Schreiner auf oder ?? wenn er es nicht ist, geh ich mal lieber einen Kamillentee trinken .....

gruß ollo

Nein, ich, Alex baue mein 901 auf. Ich, Alex, wollte das 901 von immerdraussen aufbauen. Schreiner bekommt seins von Freerider81, der auch Alex heißt, aufgebaut. Der-Gute Alex ließt hier mit und hat nicht mit der Sache zu tun...

Nein, ich, Alex baue mein 901 auf. Ich, Alex, wollte das 901 von immerdraussen aufbauen. Schreiner bekommt seins von Freerider81, der auch Alex heißt, aufgebaut. Der-Gute Alex ließt hier mit und hat nicht mit der Sache zu tun...

Ihr hättet Euch doch alle hier in Berlin am Alex treffen können zum Aufbau der Wunderwaffe,das wäre dann doch mal richtig zünftig gewesen!!!:daumen:

axl (Gott sei Dank ist mein Name Einzigartig,jedenfalls hier im Forum):winken:

na dann wird es wohl spät werden ......und vergiss nicht nachher eine Lampe mit rauszunehmen und falls dich die Polizei anhält, sagste einfach das ist ein Rennrad und ganz ganz neu :lol::lol:

viel Spaß noch und bis bald im Wald :daumen:

gruß ollo

Zurück