901 Kreissaal

Mit Doppelbrückengabel sieht es ja schon geil aus (grübel ...). Gefällt mir mit der dünnen Boxxer sogar besser als mit der fourty.

Mach doch bitte noch bessere Fotos.

äh Alex .....es ist 19.20 und du bist schon zu Hause......irgendwas Kaputt am Reiskocher :lol::lol:

gruß Ollo

PS: wie war es denn sooooooo, DHX in den Griff bekommen ;)

@Schreiner: Mal ne Frage zur Kefü: Hast Du da noch die Original Gummi-Rolle drauf? Meine hat gerade mal 300 km gehalten. Dann war das Gummi vom unteren Teil der Rolle weg. Kennst Du das Problem?

Ich hab noch eine neue E.Thirteen Grundplatte für ISCG 05 hier liegen. Bei Interesse....

Jep, meine is auch Platt, hatte sie bestellt is aber noch net da, is ein klares verschleißteil ;-)
Kannst ja ne harte rolle nehmen, dann is se aber laut wie sau.

Da vermutlich im Herbst ne getriebekurbel kommt, bleibt das erstmal wie es is.

verfluchte Sch... Nachdem ich jetzt zwei Tage am 901 vom Schreiner geschraubt habe, will ich auch eins haben!!! :love:
Ist echt ein richtig geiles Gerät!
Einige Details vom 901 erkennt man erst, beim Aufbau! Echt sehr gut gemacht!
Bin gespannt, wie es sich morgen dann im ersten Härtetest schlägt! :D
Hab ich alles richtig angezogen???? :confused: :lol::lol::lol:

Auto is geladen, apre Bike Pils is in der Kühlbox, freu mich endlich nach so langem warten das ding morgen zu fahren, schnell wird es net aber dreckig :D

Ach ja das devinchi Steuerrohr is dünner wie das vom 901, weiß macht fett. Bin gespannt auf das erste weiße 901.

RIMG0001.JPG

sehr schön, für mich zu enduro aber schön, hmm mein letztes war auch weiß.....

Ich such grad seid einer stunde Bilder von dem test 901 mit forty und find nix.
Wegen den Brücken bin da noch am zweifeln bei mir aber das Maß der unteren Brücke an der 2008er forty is fix aber die Standrohre schauen oben schon arg weit raus.

laut manual muss die oberkante der unteren Brücke 176mm von oberkante standrohr geklemmt werden.
da bleiben unterkante standrohr dann 210mm
Es steht halt nicht max 176mm sondern 176mm
Optisch steht es bei mir eben nochmal ca 10-15mm mehr über die obere Brücke. Lenkerhöhe währe OK so, Tretlagerhöhe auch.
Fahrtechnisch bestimmt klasse aber optisch unglücklich.

@Schreiner

Schönes Bike :daumen: ... aber ich seh' schon was ich für ein Auto brauche :lol: ... sieht echt gut aus, wie Deine Bikes da verstaut sind. (Sowie zum Thema "Folgekosten" :lol::D)

Grüße
zeroconf

endlich ein buntes! schaut gleich viel besser aus! die wippe noch blau eloxieren und schwarze felgen und es wär perfekt!

Wollte meine Wippe auch rot eloxieren lassen, aber LV meinet das funzt mit den Passungen dann nimmer und sie Rücken keine "rohe " raus, Schade.. das wär "optisches Tuningpotential"

@ Michi.. überlegs dir mal :)

Zurück