fashizzel
paniert
hast du ein visum, du kommst doch nicht aus bayern
grüße, hannes

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Einzahl von Visa ist Visum.fashizzel schrieb:hast du ein visa, du kommst doch nicht aus bayern
ja weiss ich schon, wollt ich auch schon ändern, aber da ist kein ändern knopfCDRacer schrieb:Die Einzahl von Visa ist Visum.
hoffe nu mal, dass ich auch wirklich da bin.
also ganz eventuell ich vll.DirtJumper III schrieb:sagt mal, kommt wer mitm zug zufällig über ingolstadt
DirtJumper III schrieb:aber ich glaube ich rede vom bayernticket, ist das denn noch erhältlich?
Kölschzordrag schrieb:WICHTIG
hat wieder jemand lust evtl. biere auszutauschen? ich kann köstliches aktien bier anbieten, is gestern ein neues starkbier davon rausgekommen! gibt aber noch mehr sorten! (in meiner signatur ein link dazu)
was könnt ihr bieten?
zordrag schrieb:hat wieder jemand lust evtl. biere auszutauschen? ich kann köstliches aktien bier anbieten,
is gestern ein neues starkbier davon rausgekommen! gibt aber noch mehr sorten! (in meiner signatur ein link dazu)
was könnt ihr bieten?