a!b in den Süden - Streetsession am Weisswurstäquator

sagt mal, kommt wer mitm zug zufällig über ingolstadt, weil dann so nen gemeinschaftsticket kommt doch billiger oder? weil auto-wheels sind die woche beim wuchten und da bin ich auf DIE bahn angewiesen.......

also so wies aussieht kommen die neuburger nich... genau an dem tag kommt der digger zu uns :D

wir währen aber über ingolstadt gefahren...

WICHTIG

Da wir mit der Sbahn zum Krater fahren sollten alle Münchner eine Streifenkarte mitnehmen.
Leute von Außerhalb können mit dem Bayernticket+Bayernticketradkarte fahren!

WICHTIG

sooo
also

1. wo kann man in der nähe vom HBF parken?
2. hat jemand noch nen schlafplatz für eine person (kumpel von mir, "tCA" im forum) frei? da beim marc wohl scho alles voll is...
3. wassermelonen sind leider nicht eckig
4. wann treffen am HBF? (wurde bestimmt schon ma geschrieben, bin nur grad zu faul zum suchen)

cheers
crossie

WICHTIG

hat wieder jemand lust evtl. biere auszutauschen? ich kann köstliches aktien bier anbieten, is gestern ein neues starkbier davon rausgekommen! gibt aber noch mehr sorten! (in meiner signatur ein link dazu)
was könnt ihr bieten?

zordrag schrieb:
WICHTIG

hat wieder jemand lust evtl. biere auszutauschen? ich kann köstliches aktien bier anbieten, is gestern ein neues starkbier davon rausgekommen! gibt aber noch mehr sorten! (in meiner signatur ein link dazu)
was könnt ihr bieten?
Kölsch :lol:

zordrag schrieb:
hat wieder jemand lust evtl. biere auszutauschen? ich kann köstliches aktien bier anbieten,
is gestern ein neues starkbier davon rausgekommen! gibt aber noch mehr sorten! (in meiner signatur ein link dazu)
was könnt ihr bieten?

WICHTIG

ich spiele den vorkotzer für`s starkbier, bekommst auch nen guschtl dafür

könnt allerdings auch mit wodka "FGT" oder "mama afrika zulu souce" dienen
(david macht auch mit) dann können wir alle 3 kotzen

Zurück