[A] das nächste LASTe Mal

MXA oder DRT?

  • MXA

    Stimmen: 8 40,0%
  • DRT

    Stimmen: 12 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: [A] das nächste LASTe Mal
Klickpedale haben an deinem Bike nichts verloren,die passen besser an ein Rennrad ;)
Jedem das Seine. Ich bin vor etwas mehr als einem Jahr auf Klicks umgestiegen (bin ich vorher nur am Renner/Cyclocrosser gefahren) und es gab mir viel mehr Sicherheit. Ich bin auch sehr erfahren was Shimano Klicks anbelangt, sodass das kein Problem war.
und was wird jetzt letztendlich damit gefahren? downcountry wirds ja nicht oder?
Alles außer auf Arbeit. Punkt.
 
Jedem das Seine. Ich bin vor etwas mehr als einem Jahr auf Klicks umgestiegen (bin ich vorher nur am Renner/Cyclocrosser gefahren) und es gab mir viel mehr Sicherheit. Ich bin auch sehr erfahren was Shimano Klicks anbelangt, sodass das kein Problem war.
Seh ich auch so. Ich seh aktuell kein Grund mehr flat zu fahren.
 
Find es auch gut gemacht. Es ist ja auch nicht so als hätte man dieses Bike noch nie gesehen und es ist Trotzdem ein geiles Bike, sollte nicht so abwertend klingen
 
Solides bike mit sinnvollen mechanischem zeug. Für den angedachten enduro race zweck auch gutes gewicht mit den Reifen.
Sieht richtig used dann auch noch genauso gut aus.
Gelegentliches trial und dirtjump wie angekündigt mit den klicks ist hohe schule. Das macht soweit ich das gesehn hab auch dieser canyon typ brayden bringhurst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr schönes, dezent undezentes Trailbiest ist da am Kamin geschlüpft :daumen:😍
Dann LAST Du mal den Restwald zittern, Feuer frei🔥

Die Farbgebung gefällt genau mein Style.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch mal ordentliche Fotos gemacht und es zur Wahl des BDW eingestellt (liken wäre toll). Ist zwar nicht so geil und einzigartig wie das Deviate aber vielleicht klappt es ja noch mal. Ist auch kein Fishing for Compliments sondern hat einen tieferen Grund.

Werbung für meinen Kanal, sodass etwas Geld für den Trailpark Harz reinkommt. Die Einnahmen dieses Jahres werden gespendet.

 
Hab noch mal ordentliche Fotos gemacht und es zur Wahl des BDW eingestellt (liken wäre toll). Ist zwar nicht so geil und einzigartig wie das Deviate aber vielleicht klappt es ja noch mal. Ist auch kein Fishing for Compliments sondern hat einen tieferen Grund.

Werbung für meinen Kanal, sodass etwas Geld für den Trailpark Harz reinkommt. Die Einnahmen dieses Jahres werden gespendet.

Der Aufbau ist schon wirklich sehr clean, fast schon unscheinbar. Aber ich glaube real macht das nochmal deutlich mehr her. War beim Dash genauso.

Sehr schönes Rad und gut gefilmt vom Junior!
 
Zurück
Oben Unten