Custom Waidler
Boarischer Krautmo
Pedale werden getestet, erstmal ohne, und dann ggf. mit Pins. Wenn die nicht passen, dann eben die XT Trail.
Klickpedale haben an deinem Bike nichts verloren,die passen besser an ein Rennrad

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pedale werden getestet, erstmal ohne, und dann ggf. mit Pins. Wenn die nicht passen, dann eben die XT Trail.
Jedem das Seine. Ich bin vor etwas mehr als einem Jahr auf Klicks umgestiegen (bin ich vorher nur am Renner/Cyclocrosser gefahren) und es gab mir viel mehr Sicherheit. Ich bin auch sehr erfahren was Shimano Klicks anbelangt, sodass das kein Problem war.Klickpedale haben an deinem Bike nichts verloren,die passen besser an ein Rennrad![]()
Alles außer auf Arbeit. Punkt.und was wird jetzt letztendlich damit gefahren? downcountry wirds ja nicht oder?
Seh ich auch so. Ich seh aktuell kein Grund mehr flat zu fahren.Jedem das Seine. Ich bin vor etwas mehr als einem Jahr auf Klicks umgestiegen (bin ich vorher nur am Renner/Cyclocrosser gefahren) und es gab mir viel mehr Sicherheit. Ich bin auch sehr erfahren was Shimano Klicks anbelangt, sodass das kein Problem war.
Wird am Ende des Videos gezeigt (bei den Outtakes).Wie hast du die Reifen so schwarz bekommen?
Ich find es gut... Auf jeden Fall mal was anderes als in einer hochstylischen Werkstatt!Hach mensch... irgendwie hätte ich es gern aufwendiger und schöner gemacht aber mein Sohn hat es schon gut gefilmt.
Ich habe mich an die 6 min gehalten. Es gibt noch viel mehr Filmmaterial aber ob der Reifen nun ploppt oder nicht ist dann auch egal.Find es auch gut gemacht. Es ist ja auch nicht so als hätte man dieses Bike noch nie gesehen und es ist Trotzdem ein geiles Bike, sollte nicht so abwertend klingen
Da habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Vielleicht schraub ich dazu dann doch mal wieder die Vault ans Rad.Gelegentliches trial und dirtjump wie angekündigt mit den klicks ist hohe schule.
Die Farbgebung gefällt genau mein Style.
Um auch Trial zu trainieren?Klicks umgestiegen
Mit dem KSL? Nein! Ich denke aber, dass auf kurz oder lang noch ein Trial Rad dazukommen wird. Ich vermisse das sehr.Um auch Trial zu trainieren?
Ich habs mir jetzt auch mal angeschaut.Hach mensch... irgendwie hätte ich es gern aufwendiger und schöner gemacht aber mein Sohn hat es schon gut gefilmt.
Nein. Den 110er fand ich nicht mit der hohen Kappe und der 40er ist gleich gut/schlecht. Hope wollte ich nicht.War da auf einmal der Geldbeutel leer?![]()
Der Aufbau ist schon wirklich sehr clean, fast schon unscheinbar. Aber ich glaube real macht das nochmal deutlich mehr her. War beim Dash genauso.Hab noch mal ordentliche Fotos gemacht und es zur Wahl des BDW eingestellt (liken wäre toll). Ist zwar nicht so geil und einzigartig wie das Deviate aber vielleicht klappt es ja noch mal. Ist auch kein Fishing for Compliments sondern hat einen tieferen Grund.
Werbung für meinen Kanal, sodass etwas Geld für den Trailpark Harz reinkommt. Die Einnahmen dieses Jahres werden gespendet.
![]()
Ich erkenne leider nicht, welche Farbe du verwendest. Hast du da vllt einen Link?Wird am Ende des Videos gezeigt (bei den Outtakes).![]()