Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war mein Favorit in deinem Stall!Ich hatte mal einen Rahmen den habe ich so lackieren lassen.
Anhang anzeigen 1232348
Och da lass ich mir gerne Zeit hab ja schon länger mit Michael geschrieben wegen ViktorPlan Zeit ein- das dauert hier noch;-)
ich finds so schon ganz nice... ich würde folgende änderungen vorschlagen:
Hast recht, ist auch genauso geplant. Ich habe allerdings nur dieses "Ausmalbild" und das Logo ist da gesetzt, ich kann es nicht ändern oder verschieben.1. XIIX logo in schwarz auf die orangene banderole
Hier brauche ich ein wenig Hilfe, ich weiß nicht genau wie du es meinst.2. der verlauf am unterrohr blau -> weiß, und dann ne scharfe kontur (bergkette?) gegen die schwarze fläche
siehe 2.3. genau dasselbe an der kettenstrebe
hmmh, ich teste es morgen mal...Die Aufteilung des schwarzen Anteils gefällt mir eigentlich ganz gut-aber vielleicht geht es noch besser!4. schwarzen bereich unterrohr - tretlager insgesamt kleiner
Ich habe Ihn ursprünglich angeschrieben, ob es möglich ist, das Vertigo in Richtung eines racelastigeres Fully zu verschieben- wäre generell auch gegangen, allerdings stellte er mir dann die Idee des Victors vor- hat mich persönlich überzeugt. Finde generell auch das Trek Supercaliber charmant und wäre vor x Jahren auch das Rotwild RCC1.0 R gefahren (80mm Front, 50mm Heck), hab mich damals dann aber doch für das "klassische" RCC 1.0 entschieden.Och da lass ich mir gerne Zeit hab ja schon länger mit Michael geschrieben wegen Viktor
bin mir aber nicht sicher ob mir das reicht mit 88mm und verschieb mein "neue Fully"Projekt nach hinten
Bin gespannt was da kommt bei dir
Jo dann passt das Victor super für dichIch habe Ihn ursprünglich angeschrieben, ob es möglich, das Vertigo in Richtung eines racelastigeres Fully zu verschieben- wäre generell auch gegangen, allerdings stellte er mir dann die Idee des Victors vor- hat mich persönlich überzeugt. Finde generell auch das Trek Supercaliber charmant und wäre vor x Jahren auch das Rotwild RCC1.0 R gefahren (80mm Front, 50mm Heck), hab mich damals dann aber doch für das "klassische" RCC 1.0 entschieden.
Ich könnte mir auch vorstellen, meine 120mm SID Ultimate (ist schon bei Michiel, deshalb hier kein Bild) auf 100mmm zu traveln aber da hat man bei Michiel gemerkt, das es nicht so seins war;-)
Achja- und ich fahre hier mehrheitlich nur im Westerwald, reichen wird es bei mir allemal.
Allerdings besteht ja auch die Möglichkeit den Dämpfer auf 7xmm anzupassen, da habe ich für mich allerdings keinen Vorteil gesehen.
Vielen Dank für deinen Entwurf!!!
Ja, da stimme ich dir zu.ich würde auf die Weiß-Blau Farbverläufe verzichten
Hat er mit gegenüber auch geäußert, die Materialbeschaffung ist wohl derzeit ein Graus.hatte auch schon kontakt mit Michael er schrieb mir dann aber ein mail, dass er im moment an kein material mehr kommt und mich vertröstet hat. er wird mich dann wieder anschreiben...schade...
Hab mir für mein Bike auch erst mal einen billigen Vorbau gekauft um das ein bisschen zu testen.Optisch spricht mich der Intend Grace sehr an-allerdings will ich erst austesten, welche Vorbaulänge für mich passt. Michiel empfiehlt im übrigen 50mm.
Nachdem ich beim Vorbau eh investiere, wird der Lenker eher "vernünftig".Welcher Lenker wird es werden?
Das sieht alles so abgehackt aus. Ich würde vielleicht die Gabel komplett in dem Blauton machen. Und am Unterrohr das Blau in Richtung Tretlager verlängern.2. bisschen rumgespielt;-)Anhang anzeigen 1247907