Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre möglich.Fungiert denn die Shimanohülle als Gegenhalter zur Nokon-Perle?
Hört sich für mich ein wenig nach Flickwerk an...und evtl. Anfälligkeit.Das wäre möglich.
Das kriege ich hin, ich habe da so lange dran gesessen, das schaff ich jetzt blind. Nokons habe ich grundsätzlich genug, Länge wäre nicht das Problem.Ich glaube die Nokons verlegen sich richtig schwer intern, deshalb ist er hier wohl auf Standard Hülle umgestiegen. Auch kommst du bei der Länge nicht mit dem Standard Kit aus.
Ja, das ist wohl so. Deswegen war Michiel auch nicht so begeistert-ein durchgängiger, klassischer Schaltzug ist von der Funktionalität sicher besser aber die Nokons sehen hammer aus;-)
Feines RadAnsonsten wär ich dann soweit fertig mit dem Aufbau;-)Anhang anzeigen 1386175Anhang anzeigen 1386174Anhang anzeigen 1386172Anhang anzeigen 1386171Anhang anzeigen 1386169
Ich habe alle Räder mit dem hier ausgestattet. Hält super und ist dick genug.Sollte ich einen Kettenstrebenschutz montieren? Wenn ich mir meine anderen Räder anschaue, dann definitiv ja! Ich wüsste hier aber nicht wie…Die anderen Räder von P12 haben allerdings keinen-soweit ich das so sehen kann…Anhang anzeigen 1386166
Nein.Sollte ich einen Kettenstrebenschutz montieren?Anhang anzeigen 1386166
Das hab ich am Starling auch versucht sogar den Schaltzug noch mit einen Pneumatik Schlauch geschützt das schlägt trotzdem auf die KettenstrebeNein.
Schau dir das mal an.
Vermutlich wird die Kette eher auf die Züge bzw Nokkons fallen/schleifen.
Danke für die Infos...Das hab ich am Starling auch versucht sogar den Schaltzug noch mit einen Pneumatik Schlauch geschützt das schlägt trotzdem auf die Kettenstrebe
Ich hab, bis dato, noch keine.@ufp: Wie sieht es denn bei deinem Vertigo aus? Die Schaltzugführung ist ja identisch- wie sieht denn dein Kettenstrebenschutz zur Zeit aus? gern auch mit Bild;-)
So wirds gemacht!Ich würde mindestens eine 3M Folie draufkleben. Die kannst dir genau zuschneiden.
Wäre schade um die Lackierung
hier ´ne Idee?Gibt es eigentlich eine (optisch ansprechendere) funktionierende Alternative zu den Kabelbindern an den Streben? Die Jagwire Clips passen jedenfalls nicht...
Ich würde es so lassen...ist doch ok.hier ´ne Idee?