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Wie schon drĂŒben geschrieben: m540er liegen hier rum...Jemand noch einen Satz Shimano m520er herumfliegen? Oder, was auch ginge: ein linkes Pedal von den m520ern
Stimmt, da hatte ich vergessen mich zu melden. Sorry und dankeWie schon drĂŒben geschrieben: m540er liegen hier rum...
Geht heute raus von mirBrauchst du noch? Kann dir einen Satz fĂŒr Versand zukommen lassen.
LG
Wie schon drĂŒben geschrieben: m540er liegen hier rum...
Brauchst du noch? Kann dir einen Satz fĂŒr Versand zukommen lassen.
LG
Geht heute raus von mir
Hat jemand noch tips auĂer Seifenwasser wie ich die racekings ohne eierei auf die Felgen kriege?
hab ich leider nicht. Das wÀr vermutlich das einfachste.kompressor
Felgen, ja, Felgen. Ich habe tatsĂ€chlich beim guten @Binar einen Laufradsatz gekauft, der ist aber nur Disc kompatibel. Bis da dann alles an Teilen da ist, mĂŒssen die Billo-Ryde-Felgen erstmal herhalten. Und irgendwie glaub ich nicht, das die Tubless-Ready sind
Aber das hat man dann doch auf ewig am Reifen, oder? Ich habe schonmal mit silikonöl gearbeitet (witziges Venn-Diagramm ĂŒbrigens, wenn man danach bei Ebay such, Latex-Liebhaber und RC-Auto-FahrerGleitgel auf Silikonbasis![]()
bin zu faul das Foto rauszusuchen aber so was hat mich mal n Schraubenziehr, n Hammer, SĂ€geblatt und drei kleine Schneidscheiben fĂŒr den Dremel gekostetNatĂŒrlich ist der lockring einfach absolut fest.
was genau? Kettenpeitsche? KassettenschlĂŒssel?das Werkzeug rutscht die ganze Zeit ab
Ayayayay, Ich hoffe, das ich nicht so weit gehen muss. Das doofe ist, der Mist sitzt ja nicht wegen meiner Dummheit festbin zu faul das Foto rauszusuchen aber so was hat mich mal n Schraubenziehr, n Hammer, SĂ€geblatt und drei kleine Schneidscheiben fĂŒr den Dremel gekostet
das Fluchen, weil das DIng aus eigener Dummheit so festsaĂ war gratis
aber zu deinem Problem:
was genau? Kettenpeitsche? KassettenschlĂŒssel?
ich hab drei LockringnĂŒsse und je nach Lockring passt nicht jeder..kann also durchaus am Werkzeug bzw den Toleranzen liegenDie Nuss fĂŒr den Lockring rutscht immer ab
und wenn du "aufspacerst"? DistanzhĂŒlsen, Unterlagscheiben, Muttern? Altes Schneidbrett zurechtgesĂ€gt und gelocht...Festspannen mit Schnellspanner geht nicht, dazu ist das Werkzeug zu kurz![]()
Ah, dann schau ich mich vielleicht noch mal um.ich hab drei LockringnĂŒsse und je nach Lockring passt nicht jeder..kann also durchaus am Werkzeug bzw den Toleranzen liegen
und wenn du "aufspacerst"? DistanzhĂŒlsen, Unterlagscheiben, Muttern? Altes Schneidbrett zurechtgesĂ€gt und gelocht...
Werkzeug einspannen wĂ€re auch noch ne idee...Wie wĂ€rs denn mit: Werkzeug einspannen, Kurbel drauf, auf die Kurbel lehnen und mit dem Gummihammer auf das Ende des Kurbelarms zĂŒnden?
Ja, die gibt es.Gibts so extralange Schnellspanner fĂŒr hinten?
Aber das hat man dann doch auf ewig am Reifen, oder?
Fragste am besten ma den Ăgschperden @MikeyBaloooooza zu.
Ăggschberde weder fĂŒr das eine noch..
lasssen wir das
Aber ja, damit lÀufts wie..höhö..gschmiert!
Ich bevorzuge Gleitgel "Anal" - kein Witz, da naturgemÀà hintenrum weniger "Schmierung" stattfindet, bleibt das Gel lÀnger flutschig und lÀsst sich insgesamt besser verarbeiten und easy mit der Brause abwaschen.
...ich geh mich kalt Duschen.
Ach, bumsier dich doch alleine![]()