"Absolute Abfahrt" Ilmenau & "The Cut" Slopestyle

andi für die fotos liebe ich dich .. solltest du wissen .. die strecke rockt ja mal volles programmm . shieht ich muss da irgendwie hinkommen also alle die von köln zwei leute mitnehmen können bitte per pm bei mir oder beim bbb melden !! danke

dirtflames schrieb:
andi für die fotos liebe ich dich .. solltest du wissen .. die strecke rockt ja mal volles programmm . shieht ich muss da irgendwie hinkommen also alle die von köln zwei leute mitnehmen können bitte per pm bei mir oder beim bbb melden !! danke

ja ! wenn uns einer mitnimmt lauf ich auch einmal mit nacktem ar#sch über die strecke !

also bitte !:eek: :eek:

also es sah nicht danach aus. aber vielleicht habens noch was gebaut.

übrigens: am ende werden noch elemente vom ilmenauer skatepark aufgebaut.

weiß jemand ob man do. abend schon im fahrerlagen zelten kann?
suche auch noch ne mitfahrgelegenheit nach oder von schleswig holstein oder hamburg. is nen bischen kurzfristig, aber ich wußte vorher nicht ob ich frei krieg. zurück wäre am wichtigsten. ne sms wäre nett.(0162 77 53 63 5.

Sooo,

also ich werd dann voraussichtlich Freitag Nachmittag irgendwann eintrudeln.
Wo sollte man am besten Campen/sein Auto abstellen?

Gruß
Condor

also komme am donnerstach weiss nicht genau wann -> mit derm ding hier und bier und so :D

100_3420.jpg

bruchpilot1 schrieb:
Weiß jemand wo die Startnummern abzuholen sind?

Wahrscheinlich im Rennbüro, nur wo is des??

mfg

War jedes Jahr am Fuße der Strecke, genauergesagt in einer dunklen Holzhütte neben dem Holzanlieger. Wird sicher wieder da drin und auch ausgeschildert sein.

Es regnet gerade hier :rolleyes:

chranz schrieb:
War jedes Jahr am Fuße der Strecke, genauergesagt in einer dunklen Holzhütte neben dem Holzanlieger. Wird sicher wieder da drin und auch ausgeschildert sein.

Es regnet gerade hier :rolleyes:

THX

Werd morgen Nachmittag im Ö fortfahren und hoffen, dass ich noch vor
einbruch der Dunkelheit dort bin, zwecks Streckenbesichtigung.

Wetter is mir eigentlich egal, hab auch nichts gegen Regen;)

Ich hab noch einen Platz frei, könnte also noch jemanden mittnehmen zwecks Diesel einsparen...

Fahre ab Heidelberg, heute abend oder morgen früh. Ist noch nicht ganz raus.

Gruß Farby

hat sich an der slopestyle strecke noch was getan ?? wenn ja was und kann noch mal einer fotos machen ?

es pisst und pisst und pisst...

laut wetter.com:

samstag 80% regenwahrscheinlichkeit
sonntag 50-20%...

aber recht warm isses...

Zurück