Actofive P-Train Trailbike: Ab sofort in limitierter Version erhältlich!

Actofive P-Train Trailbike: Ab sofort in limitierter Version erhältlich!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi8yMDIwX1JFSUxfQTVfNzc0OS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Ab sofort gibt es das Actofive P-Train mit dem gefrästen Hinterbau in einer limitierten Version zu erwerben. Hier gibt es alle wichtigen Informationen zum Verkaufsstart des Actofive P-Train kurz zusammengefasst.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Actofive P-Train Trailbike: Ab sofort in limitierter Version erhältlich!
 
Wirklich schicker Rahmen, ich hoffe die 20 Abnehmer werden sich finden! Für mich ist der (sicherlich berechtigte) Preis aktuell auch über der Schmerzgrenze, aber vielleicht wird die Serie einmal ja einen Tausender günstiger werden? Oder ich schwach :)

Wer Bock auf made in germany hat, hat aktuell wirklich gute Auswahl. Mega!
 
Sehr hübsch, aber der Hinterbau ist eher etwas albern.
Linke und rechte Seite einzelnt zu fräsen und zusammen zu schweißen wäre keine Option gewesen?
 
so wie ich das sehe wird 7075-Aluminium genutzt, was ein super Material ist. Aber schweißen kann man damit vergessen, selbe Geschichte bei Pole. Verschrauben / kleben hält auch.
Außerdem ist schweißen auch immer mit Materialverzug verbunden.
 
Zurück
Oben Unten