20.08. 08:45 Singletrack am Il Costone, 1900m

costone-trail1.jpg

Nach ausgiebigem Frühstück am Rifugio San Fermo isohypseln wir uns ein paar Minuten...

costone-trail2.jpg

... an einem steilen Hang entlang...

costone-trail3.jpg

... hinüber zum Gipfel des Il Costone. Hübscher Trail, von der hübschen Gegend allerdings sehen wir wenig.

costone-trail4.jpg

Jemand könnte mal eben die Wolken wegblasen.

costone-trail5.jpg

Danke.

costone-trail8.jpg

Bei Sonne ist's gleich doppelt lustig.

costone-trail7.jpg

Gar nicht lustig ist allerdings, was kurz nach diesem Schnappschuss passiert... ?
 

Anzeige

Re: Adriatix - von Rom nach München
Abgang über den Lenker mit anschliessender Landung auf der Schulter :oops: Da hat sich eine Arbeitskollegin vor zwei Wochen bei so einer Aktion auf den Isartrails das Schlüsselbein 8 x gebrochen, böse Nummer ? Ich hoffe sehr das Kettle bei dem Crash deutlich mehr Glück gehabt hat. Oiss Guade euch beiden ?
 
20.08. 11:00 Albergo in Borno, 880m

costone-crash1.jpg

Auf einem wiesig-steilen Esseinserl einen Lenkersalto mit Flugstreckenrekord gedreht und ungünstig auf der Schulter eingeschlagen... tut leider weh.

costone-crash2.jpg

Wenigstens können wir nach einer Weile wieder halbwegs weiter rollen: vom Trail auf ne Piste und noch schlappe eintausend Tiefenmeter runter ins Tal. Den ganzen Downhill zu Fuß zu gehen wäre wirklich mühsam geworden.

borno-masks1.jpg

Im Ort "Borno"...

borno-corona1.jpg

... gibt's erst mal ein Schmerzbierchen. Haben die Route spontan geändert und sind mal kurz in der Zivilisation eingefallen. Heute noch weitere Berge zu erklimmen macht kaum Sinn.

borno-albergo1.jpg

In Borno gibt's immerhin ein Albergo mit nem freien Zimmer, nicht selbstverständlich in der Ferragosto-Woche.

borno-albergo2.jpg

Bett statt Isomatte ist jetzt definitiv angesagt. Und dann mal in Ruhe abwarten, wie sich die Geschichte bis morgen entwickelt. Blöder Mist.
 
Gute Besserung. Solange nur Ruhe reicht, hat das Kettle noch Glück gehabt. Sowas endet auch gerne mit Metall und Schrauben im Körper.
 
Zurück
Oben Unten