Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo zusammen,
sagt mal ist das normal?
und zwar habe ich heute festgestellt, dass wenn ich das fahrrad am hinterrad runterdrücke und dann am sattel ziehe, dass es wo leicht knackt. hört sich an, als hätte ein lager irgendwo spiel. ich kann es leider nicht orten, muss aber irgendwo hinten von der schwinge kommen. es kann sogar sein, das es vom dämpfer ist, also eine der zwei lager wo der dämpfer montiert ist. vielleicht ist es auch der dämpfer selbst.
kennt dieses knacken jemand?
man hört es aber nur im entlasteten zustande, also wenn man neber dem bike steht, den hinterreifen auf den boden drückt und dann das bike am sattel hochzieht.
hi steve-o
Wenn ich jetzt den LockOut machen, fährt der Kolben ja nicht ein, sondern ist halt dann starr bei diesen 1cm. Oder soll dann der Kolben automatisch einfahren??!?!
Ist das unnormal, dass der Kolben nicht im LockOut ganz einfährt?
Oder ist es so, dass wenn er ganz eingefahren ist bei dir einfach rauswander im LockOut Modus, da er nicht ganz fest ist?
Hallo,
habe mich gerade durch den ganzen Fred gelesen und bin jetzt total....meine Kolbenstange am Dämpfer ist auch ca. 1-2 cm sichtbar......ist es nun eine Sache der Einstellung oder muss der Dämpfer tatsächlich getauscht werden
![]()
.....wenn alle Parameter richtig eingestellt wurden und die Kolbenstange schaut trotzdem unten raus, sollte der Stossdämpfer zum Service.
cu
Tilo