Wartezimmer? Privat- und Kassenpatienten?![]()
Erd- oder Obergeschoss
S/M und L/XL
Alle zusammen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wartezimmer? Privat- und Kassenpatienten?![]()

Dafür!Ein Thread in dem die Rahmenvorbesteller ihre Teile präsentieren die schon da sind mit denen sie ihre ICB's aufbauen wäre ganz witzig zum Zeitvertreib und birgt mit Sicherheit ordentlich Diskussionspotential![]()
Ein Thread in dem die Rahmenvorbesteller ihre Teile präsentieren die schon da sind mit denen sie ihre ICB's aufbauen wäre ganz witzig zum Zeitvertreib und birgt mit Sicherheit ordentlich Diskussionspotential![]()
Ich verrate nichts.Dafür!![]()

Auch dafür.Ein Thread in dem die Rahmenvorbesteller ihre Teile präsentieren die schon da sind mit denen sie ihre ICB's aufbauen wäre ganz witzig zum Zeitvertreib und birgt mit Sicherheit ordentlich Diskussionspotential![]()

verdammt ich hab mir gerade die specs vom erdgeschoss angesehen und muss sagen: respekt das ist echt mal eine sehr gute basis (für mich fast geeigneter als obergeschoß). jetzt müsste ich nur wissen wieviel steuern ich ende des jahres noch nachzahlen muss![]()

Wenn du jetzt bestelltst und das als Verlust abschreibst - keine![]()
![]()

heiter weiter! bis zum 15. November, danach nur noch aus unserem Vororderbestand!Nabend, ist die erste Charge schon durch oder kann dafür noch heiter weiter bestellt werden?
heiter weiter! bis zum 15. November, danach nur noch aus unserem Vororderbestand!

http://www.mtb-news.de/forum/f/alutech.130/Warum machen wir dann nicht einfach einen im Alutech Markenforum auf? Hier haben wir da ja keine Rechte zu.
Oder @nuts ist so lieb und erstellt uns hier einen![]()

Interessante Fragekurze frage bzgl. steuerrohrlänge: im artikel zu diesem thread steht für einen L rahmen 125 mm angegeben. bei alutech auf der seite im geochart 145. was stimmt denn nun?

Nutz lieber die Gelegenheit und schieß einen von den ganzen spottbilligen 26" Rahmen die keiner mehr haben will.Wie sieht das aus wenn ich den Rahmen mit 26" aufbauen möchte? Meint ihr das ist sinnvoll oder kommt dann das Trettlager zu tief? Bin am grübeln was mein nächster Rahmen werden soll, möchte allerdings meine aktuellen Teile nicht verwerfen.

Wie sieht das aus wenn ich den Rahmen mit 26" aufbauen möchte? Meint ihr das ist sinnvoll oder kommt dann das Trettlager zu tief? Bin am grübeln was mein nächster Rahmen werden soll, möchte allerdings meine aktuellen Teile nicht verwerfen.