Alutech ICB2.0 - Last Minute Design-Änderung nötig

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_erce

    der_erce Spezialist!

    Dabei seit
    08/2006
    Ich habe jetzt extra nochmal rausgesucht: Posting #173-176

    ICB2.0 Design: Farben, Grafiken und Oberflächenbeschichtung gefragt

    Der einzige der darauf reagiert hat, war @TSU-JAGUAR@TSU-JAGUAR. Ich glaube vom PM hat niemand dazu was geschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2015
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Phimi

    Phimi

    Dabei seit
    11/2006
    Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust weiter zu suchen, die Diskussion über die Machbarkeit, die Kosten und das Aussehen gingen aber noch weiter. Wie gesagt: Hauptsache es kommt jetzt nicht. Wo wir gerade bei kosten sind:

    Der mowood Entwurf ohne Politur ist auch ganz nett und nochmals billiger!

    Edit: verdammt! Ich meine natürlich im anderen Thread!
     
  4. wolfi

    wolfi ..........................

    Dabei seit
    12/2001
    also decals lassen sich, das handwerkliche geschick beim aufbringen vorausgesetzt, schon ziemlich gut aufbringen. auch über schweißnähte! hierfür ist die weichheit des decals zuständig. wenn es richtig gehandelt wird, zieht es sich durch die kapillarwirkung in jede sicke! ich behaupte jetzt mal, das kann nicht jeder, also das aufbringen ;-) . ich ziehe den hut vor den damen am montageband, die dort die größten decallappen verarbeiten. unsereiner würde sich heillos darin verheddern. anbei mal 2 fotos von decals auf schweißnähten.
    nicht auf das design schauen ;-) sind nur laborversuche gewesen und von mir aufgebracht.
    decal. decal detail.
     
  5. Eule-

    Eule-

    Dabei seit
    01/2011
    Hab das Ganze ICB Zeug gaaarnichts verfolgt. Aber sehen geil aus die Rahmen, ist bestimmt ne gute Trailrakete. Gibts schon Infos zu den Kosten?
     
  6. Lt.AnimalMother

    Lt.AnimalMother Neigschmeggder

    Dabei seit
    02/2008
    • gefällt mir gefällt mir x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.