Alutech ICB2.0 - Last Minute Design-Änderung nötig

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_erce

der_erce Spezialist!

Ich habe jetzt extra nochmal rausgesucht: Posting #173-176

ICB2.0 Design: Farben, Grafiken und Oberflächenbeschichtung gefragt

Der einzige der darauf reagiert hat, war @TSU-JAGUAR@TSU-JAGUAR. Ich glaube vom PM hat niemand dazu was geschrieben.

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2015
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

3. Phimi

Phimi

Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust weiter zu suchen, die Diskussion über die Machbarkeit, die Kosten und das Aussehen gingen aber noch weiter. Wie gesagt: Hauptsache es kommt jetzt nicht. Wo wir gerade bei kosten sind:

Der mowood Entwurf ohne Politur ist auch ganz nett und nochmals billiger!

Edit: verdammt! Ich meine natürlich im anderen Thread!

4. wolfi

wolfi ..........................

also decals lassen sich, das handwerkliche geschick beim aufbringen vorausgesetzt, schon ziemlich gut aufbringen. auch über schweißnähte! hierfür ist die weichheit des decals zuständig. wenn es richtig gehandelt wird, zieht es sich durch die kapillarwirkung in jede sicke! ich behaupte jetzt mal, das kann nicht jeder, also das aufbringen ;-) . ich ziehe den hut vor den damen am montageband, die dort die größten decallappen verarbeiten. unsereiner würde sich heillos darin verheddern. anbei mal 2 fotos von decals auf schweißnähten.
    nicht auf das design schauen ;-) sind nur laborversuche gewesen und von mir aufgebracht.
    decal. decal detail.

5. Eule-

Eule-

Hab das Ganze ICB Zeug gaaarnichts verfolgt. Aber sehen geil aus die Rahmen, ist bestimmt ne gute Trailrakete. Gibts schon Infos zu den Kosten?

6. Lt.AnimalMother

Lt.AnimalMother Neigschmeggder

• gefällt mir gefällt mir x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.