Am Wochenende: das TREK Bike Attack vom Parpaner Rothorn nach Churwalden

Am Wochenende: das TREK Bike Attack vom Parpaner Rothorn nach Churwalden

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wOC90cmVrX2Jpa2VfYXR0YWNrXy0yLmpwZw.jpg
Am Sonntag findet das legendäre TREK Bike Attack statt – Nervenkitzel pur vom Parpaner Rothorn nach Churwalden. Einmal mehr freuen sich die Organisatoren über 777 tollkühne Freerider.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Am Wochenende: das TREK Bike Attack vom Parpaner Rothorn nach Churwalden
 
Ich bin heuer 'Ersttäter' und schon sehr gespannt. :D
Die Quali werd ich wohl auch mit dem Downhiller fahren...für Sonntag, schau mer mal...muss mir den unteren Teil der Strecke erst mal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vor 3 Wochen lagen auf dem Weg zur Galerie noch große Schneefelder - war spaßig

..stimmt !
Lenzerheide, in der Schweiz (Churwalden) war ich auch schon mal snowboardfahren, echt schön dort :)

Gibts von dem Tag dann auch eine Liveübertragung oder wenigstens eine Videozusammenfassung, oder muss ich mir das dann wieder selbst suchen ;)
 
Super wars!

Rang 335 inkl. Erkältung und Startsektor 9 da ich Samstag total kaputt war und nicht teilnehmen konnte.
Bin zu frieden ;)

Hoffe alle anderen sind heil angekommen!?

Grüße
Andreas
 
Net schlecht, hast ordentlich überholt. Hatte in der Quali einen Platten plus Kette gerissen nach ca. einem Drittel -> Sektor 8. Heute liefs gut und am Schluss Platz 213.
 
Heil angekommen bin ich auch, aber etwas später als Ihr (1h:7min Fahrzeit)...bin in Sektor 7 gestartet, hab mich kurz vor der Mittelstation gleich zweimal heftig abgelegt und dann haben Schaltung und Bremsen etwas gezickt :(

War aber trotzdem geil :D:daumen:
 
Technische Defekte sind halt einfach ärgerlich.
Zwei Abflüge hatte ich auch heute, Vor der Talstation der Lenzerheide flog das Bike des vor mir Fahrenden auf mich zu, und ich musste zur Seite flüchten.
Der andere Abflug passierte unmittelbar vor der Verpflegung, als ich beim Überholen einen Lenker touchierte und in den Zaun flog. Dumm nur war der Zaun unter Strom, bin dann wenigstens schnell wieder gestanden.
 
War ein geiles wochenende trotz Schlüsselbeinbruch in der Quali.
Ziel für nächstes Jahr: ankommen :)

Gratulation an alle die es bis ins Ziel geschafft haben. War echt beeindruckend die Zielankunft zu sehen.
 
War ein geiles wochenende trotz Schlüsselbeinbruch in der Quali.
Ziel für nächstes Jahr: ankommen :).

ich wünsch dir gute besserung.
mir ist auch nicht so gut gelaufen, rippen sind bei einem mega einschlag in der quali (kumpel der hinter mir fuhr dachte ich steh nicht mehr auf...) entweder gebrochen oder geqwetscht... auf jedenfall schmerzhaft.
trotzdem habe ich noch eine für mich gute qualizeit gefahren. leider waren die schmerzen am sonntag morgen zu stark...
also für mich das gleiche ziel wie bei dir für nächstes jahr :daumen:
 
Hat irgendjemand der Mitlesenden evtl. ein Foto vom Start; genauer gesagt ca. 10-30 Sekunden nach Startschuss, Perspektive von oben (Bergstation) über die Meute Richtung Starttor an der Ecke?

(Bei Sportograf hab ich schon geschaut)
 
Zurück
Oben Unten