Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest passt die PS-Nabe in eine Boost-Gabel, jedoch muss der Bremssattel verstellt werden....du meinst sie sind torque cap kompatibel.
ist bei predictive steering naben und boost naben die bremsscheibe gleich angeordnet? meine die beiden unterscheiden sich auch.
Ah mehr ist's nicht? Das heißt, ich könnte theoretisch eine Fox SC mit dem jetzigen LRS "testen"?Zumindest passt die PS-Nabe in eine Boost-Gabel, jedoch muss der Bremssattel verstellt werden....
Welche Achse? Die originale? Ich bin Carbon Ti 15x100 gefahren, aktuell fahre ich die RS Maxle Stealth in 15x100.
Das habe ich so noch nicht probiert, habe nur eine PS-Nabe in eine SID WC geschraubt und das klappt hervorragend. Die Fox sollte dafür nicht geschaffen sein, man könnte es aber mal testen. Bitte vorher Bremssattel lösen...Ah mehr ist's nicht? Das heißt, ich könnte theoretisch eine Fox SC mit dem jetzigen LRS "testen"?
Von RS1 auf SID BOOST passt direkt , lediglich der Bremssattel wird verstellt .nein, oder lässt die fox sc 28 mm achsenden zu? =>torque cap kompatibilität prüfen
zum abstand der bremssattelaufnahme habe ich folgendes gefunden:
http://forums.mtbr.com/shocks-suspe...st-fork-torque-caps-1066196.html#post13488102
predictive steering nabe in boost gabel mit torque cap kompatibilität: 2,5 mm spacer unter die bremsscheibe
Ich muss das nochmal ausführlich im Gelände testen, ob und wie das Herumgeflexe stört.
Alternativ kommt eine SID WC Boost drauf - wenn da tatsächlich das Laufrad bleiben kann, wär's kein Beinbruch.
Ja, stimmt. Ich war dann mit der Maxle Lite Achse im Gelände und hab's nicht störend wahrgenommen.Und was ist jetzt mit dem Vorderrad Problem passiert ?
Beim Bremsen hat sich das in der Kombi Tune Nabe mit der R1 doch immer verzogen?
Danke für die Tipps!Was ich noch machen würde, wäre eine Silikon Hülle um den Wahoo Elemnt und die Halterung flacher machen.
Da mach ich mir eigentlich keine Sorgen, Laufrad ist perfekt eingespeicht und die maximal 2cm machen prozentuell ja nicht viel aus.Hi
Nicht das dir beim ständigen verzichen des Rades irgendwann mal was bricht.