Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..dann wär die Powerlite ja übrig für mein Brodie..
duck und weg
Ja genau, dann baue ich mir auch ein Cirrus-Einkaufsrad aufIch habe den Verdacht,das es bald vom Seb noch ein BauxitRocky Aufbau geben wird![]()
ich würde da mehr Kanten reinbringen
Ja genau, dann baue ich mir auch ein Cirrus-Einkaufsrad auf![]()
Die Revo könnten möglicherweise einem PBC-Kurbelsatz weichen.
ich würde da mehr Kanten reinbringen, sowie bei deinen Naben, geradlinig und kantig !
McMahon-Gabel und Vorbau, RaceFace Kurbel - fertig![]()
Manche Sachen hebt man einfach auf...
beim Logpulling hat sich doch einer das Yeti zerissen am Sattelrohr? Oder war es das Kuwahara? Am besten war beim Trialparcour der Kleine Absatz wo Alle gedacht haben das man da so runterkommt und viele mit den Kurbel hängen blieben!
Bin auf das rektek gespannt, hoff das Du es bei der nächsten Ausfahrt nimmst?!
Danke für deinen PostOh man, ist das lange her...
In diesen Rennen bin ich mitgefahren, den Herrer auf dem Plakat kenne ich auch, und das Rad vom Plakat habe ich später auch bewegt... War leider zu groß. War etwas schwammig, Bauart bedingt.
Der schönste Aufbau den ich jemals mit nem REKTEK Rahmen gesehen hab war mit einer Campa OR Gruppe ausgestattet, Ritchey Gabel und skinwall Z-Max Reifen auf Mavic 231 CD Ceramic Felgen. Das war aus meiner Sicht stilistisch nicht zu toppen!
Super schlicht und super edel...
Gruß in die Runde!
Das REKTEK bekomme ich zur nächsten Ausfahrt nicht fertig. Aber ich nehme gern das andere Titan-Radbeim Logpulling hat sich doch einer das Yeti zerissen am Sattelrohr? Oder war es das Kuwahara? Am besten war beim Trialparcour der Kleine Absatz wo Alle gedacht haben das man da so runterkommt und viele mit den Kurbel hängen blieben!
Bin auf das rektek gespannt, hoff das Du es bei der nächsten Ausfahrt nimmst?!
Dann nehm ich meins auch:beer:
Guter Ansatz, da a) nicht schön, b) nicht benötigt und c) unnützes Gewicht...Kommen die Ösen unten noch wech? Meine hat die auch, find ich irgendwie so na ja....![]()
Danke dir!
In welchem Magazin/Ausgabe ist das? Kommt mir bekannt vor...
Grüße
Sebastian