Bilder folgen.bin doch gesichtsbuchverweigerer.
noch![]()
Bisher gibt's keine brauchbaren...

Grüße
Sebastian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder folgen.bin doch gesichtsbuchverweigerer.
noch![]()
Hey,Anhang anzeigen 356909 Hallo Jungs! Geiler Thread über das REKTEK. Ich habe auch eins und bin hin und her gerissen, Nachdem ich gestern aus Platzgründen ein Serotta-Stahlschwein vertickt habe, bin ich hin und hergerissen was mit meinem REKTEK passieren soll. Ich hab das Ding damals neu gekauft in Braunschweig beim Radstudio und erst zeitgenössisch mit Purple-Eloxal-Teilen (PBC-Kurbel, Ringle Sattelstütze und Vorbau, Avid TriAlign-Bremsen, dann Nuke-Carbonnaben, Flite Evolution, Suntour XC pro...) aufgebaut. Da es mein einziges Mounty war und ich auch noch Marathons fahre, hab ich es irgendwann auch "funktional" umgebaut. Siehe Foto. Jetzt hab ich seit Dezember ein Cannondale F29 Team und das ist im Gelände eine ganz andere Nummer... Das heißt, mein REK so wie es jetzt ist, "brauche" ich nicht mehr. Gibt's drei Optionen: Den Rahmen herrichten (neue Decals) und als Wandschmuck, nach und nach den schönen Aufbau oder... verticken. Für den Aufbau hätte ich bisher nur nen Sattel und ein VR-Nabe: Bullseye in rot-weiss-blau. Die müsste da rein glaube ich... Radial eingespeicht. Hat jemand Ideen, Vorschläge? Das wichtigste wäre erstmal: Ne gscheite Gabel...
@Sebastian Wo und wie hast Du denn die Decals machen lassen? Könntest Du mir die Quelle (und vllt die Vorlagen...?) preisgeben? Hast DU die Hand auch?
Den Rahmen solltest du unbedingt behalten, bloß nicht verkaufen!!!
Da hat der Sebastian recht und wenn dann NUR bitte an mich
Vg
Simon
Und gestern war noch alles Scheiße hier Simon![]()
Oh ja Simon, das war jetzt wirklich grundlegend hier....
Schreibe dir heute Abend mal in Ruhe.Jawoll, so viele schnelle Reaktionen
Ernsthaft verkaufen wollte ich den Rahmen nicht, so groß ist meine Platznot nicht ;-) Neue Decals wären denke ich fällig, und dann ein schlichter Aufbau mit Starrgabel, muss nicht unbedingt streng retro sein. Hat nicht jemand ne schöne Gabel? Die Stahlgabel von Sebastian mit der eingeschweißten Brücke gefällt mir unbandig gut... Zusammen mit dem REKTEK-Vorbau bestimmt ein Traum! Freue mich auf die Pics!
Und ja, ich erinnere mich an den Kontakt Sebastian. Ist auch fast derselbe AckerHast Du den Kontakt von Gil für mich bitte? Wenn ich mir das leisten kann wäre ein kompletter Satz erste Wahl. Ansonsten komme ich sehr gern auf Deine "Hand" zurück.
Inwiefern gewundert? Weil sie so "einfach" sind?Auf jeden Fall mal was anderes!
Aber mich hat es echt ein wenig gewundert, dass du die Dia Compe 987 verbaut hast
Ansonsten ist ja die Teileauswahl vom allerfeinsten!
Gruß
Andre