Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt nicht ganz: das kleine Kettenblatt und das Innenlager fehlt. Ist aber nicht so schlimm zudem gab es das Innenlager nicht in der passenden Länge für die CQP
wenn jeder seine Meinung und den damit verbundenen Geschmack hier kund tun darf ,
finde von vorn das linke Rad mit der schwarzen Gabel viel ansprechender, gefälliger und schlanker - nicht so protzig und Don Krawallo wie mit der fetten Ti Gabel
Stimmt nicht ganz: das kleine Kettenblatt und das Innenlager fehlt. Ist aber nicht so schlimm zudem gab es das Innenlager nicht in der passenden Länge für die CQP
Papalapap
ich finde ne schwarze optisch auch schöner als die Ti.
So ist es aber die totale Titanorgie.
Haste gut hinbekommen Seb schade nur das du mal wieder nicht beim Oppa warst mit dem Teil.
Man sieht an diesen beiden Exemplaren, dass auch zwei Bikes ausreichen können. Traumhaftes Duo, auch wenn ich mich an die Taiwan-Aufkleber nicht werde gewöhnen können.....