[Aufbauthread] Ein Märchen von Plastikmüll und Katzengold

Wenn die Damen mit ihrer Diskussion fertig sind, welcher Nagellack am besten zu den Felgendecals passt, hätt ich noch einen Vorschlag: den Remotehebel der Fox Transfer bitte gegen was gscheites für unter den Lenker tauschen, zB von Wolftooth oder Bikeyoke. Bedient sich nämlich viel besser und lässt sich schön mit dem XTR-Bremshebel integrieren. :daumen:
Danke, das werde ich mir ansehen. Finde den nämlich auch nicht gerade elegant.
 
Mit bissle gold an der Gabel hätte es wenigstens ein wenig was indu Indiwi was des wo nid jeder hätt.:o

Aber wenn dann goldglänzend und nicht matt.
 
da hilft auch kein Goldkettchen.

Das stimmt, aber seine Galoschen reissen es raus :love:
Äggbeeder oder Esspeedee kombadibel?

milan-june-17-man-with-black-and-white-leather-gucci-shoes-and-golden-anklet-before-prada-fashion-show-milan-fashion-week-street-style-on-june-17-P8FGM9.jpg
 
Soll das n Witz sein, oder war das ne rhetorische Frage? :D
Glaub besser geht's nicht mehr zur Zeit :wink:

Mit dem Uploadfilter wird das alles in Ordnung kommen! :cool::D

Endlich k1 mit Krach unterlegten ADHS-Videos mehr und nur noch 1 paar gemeinfreie s/w Foddos vong Lala Aufsberg vong faabw:daumen:
12_Viehscheid_schoener_Hirtin-1.jpg
Hätte ich es raw gemacht, hättest du dich als erster über den Freilauf aufgeregt :o
 
Das Rad! Die Geo, der Hinterbau! Hast du getrunken? :bier:
Es ist Samstag und es ist schon dunkel. Die nächste rhetorische Frage? :lol:

Ja klar, aber ich kann mir vorstellen, dass beides einer recht breiten Masse zusagt. Zumal man das ja recht gut anpassen kann... Von plüschig bis ziemlich direkt.
 
Es ist Samstag und es ist schon dunkel. Die nächste rhetorische Frage? :lol:

Ja klar, aber ich kann mir vorstellen, dass beides einer recht breiten Masse zusagt. Zumal man das ja recht gut anpassen kann... Von plüschig bis ziemlich direkt.

Das ist wohl wahr. Aber es soll ja Menschen geben die das Fahrwerk schon wechseln bevor sie das Rad gefahren sind:lol:. Nee du scheinst da ja angenehm entspannt zu sein:bier:. Dann Prost.
 
Das ist wohl wahr. Aber es soll ja Menschen geben die das Fahrwerk schon wechseln bevor sie das Rad gefahren sind:lol:. Nee du scheinst da ja angenehm entspannt zu sein:bier:. Dann Prost.
Aaaaahhh jetzt verstehe ich, worauf die Frage abgezielt hat :D
Ja, ich bin da relativ entspannt, erkenne aber sehr wohl ein gutes Fahrwerk ;)
:bier:

Man muss nur die Ansprüche weit genug absenken :daumen:
Als ob ich irgendwelche Andingsis hätte:o
 
Zurück
Oben Unten