Aufbauthread Schnäppchenjäger Crafty

Vom 30. Juni:
"I'm interested in buying the "Slackerizer T7-3" headset which should have
the following specs:

tapered steerer
ec44/zs56
115mm headtube

Unfortunately they seem to be out of stock. Is there any information on when
they will be available again?"




"Thank you for your email and interest in our UK made headsets. We are
currently waiting to schedule our next production run of headsets in our
machine shop. Due to a high demand and expanding range we estimate it will
be around 2-months before we will restock."
 
Vom 30. Juni:
"I'm interested in buying the "Slackerizer T7-3" headset which should have
the following specs:

tapered steerer
ec44/zs56
115mm headtube

Unfortunately they seem to be out of stock. Is there any information on when
they will be available again?"




"Thank you for your email and interest in our UK made headsets. We are
currently waiting to schedule our next production run of headsets in our
machine shop. Due to a high demand and expanding range we estimate it will
be around 2-months before we will restock."

Ok, also noch nen reichlichen Monat warten. Schade, dann gelten die 20% nicht mehr.
Dann wird erst mal der Standard Steuersatz montiert...
 
Hab bei 184 nen L Rahmen genommen.

Bin gespannt...
Deinem 45650b Rahmen geht es übrigens noch hervorragend... ;)
Freut mich :)
Ich müsste den Nachfolger (das Surge) oder das Enduro wohl Schlachten damit meine Frau keinen Nervenzusammenbruch bekommt ;)
Wobei mir das Crafty mit Winkelsteuersatz zu nahe am Enduro wäre und beide sich für mich nicht lohnen. In dessen Federelemente habe ich aber gerade erst investiert...
ARGH! Ich kann mich nicht entscheiden :)

Aber ich hätte total Lust auf den Rahmen. Schön lang (wobei ich nicht sicher wäre, ob ich bei 182 nicht trotzdem eher den M-Rahmen nehmen würde) und als 29er machbar (aber Tretlagerhöhe?).

Ich baue jetzt einfach mal darauf, dass er ausverkauft ist bevor sie ihn noch weiter reduzieren :cool:
 
Freut mich :)
Ich müsste den Nachfolger (das Surge) oder das Enduro wohl Schlachten damit meine Frau keinen Nervenzusammenbruch bekommt ;)
Wobei mir das Crafty mit Winkelsteuersatz zu nahe am Enduro wäre und beide sich für mich nicht lohnen. In dessen Federelemente habe ich aber gerade erst investiert...
ARGH! Ich kann mich nicht entscheiden :)

Aber ich hätte total Lust auf den Rahmen. Schön lang (wobei ich nicht sicher wäre, ob ich bei 182 nicht trotzdem eher den M-Rahmen nehmen würde) und als 29er machbar (aber Tretlagerhöhe?).

Ich baue jetzt einfach mal darauf, dass er ausverkauft ist bevor sie ihn noch weiter reduzieren :cool:

Ich muss auch das Jekyll fast auf Auslieferungszustand zurücksetzen und verkauft bekommen, um den Haussegen halbwegs in Ordnung zu halten. Aber die Möglichkeiten, die der Rahmen bietet sind halt schon cool.
Ich wollte auch auf die nächste Reduzierungsstufe warten, aber das hat nicht funktioniert... ;)
 
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Hab den Rahmen direkt meinen Kollegen bestellen lassen wegen der 5 Jahre Garantie
 
Ach übrigens:
Die weißen Felgen gehen heute zurück --> andere Farbe kommt. :)
Vorbau und Spacer sind auch schon rausgesucht, aber noch nicht bestellt.
Lenker ist im Zulauf. :)
Sattel hab ich daheim noch gefunden, könnte farblich erst mal passen. Mal schauen.
Bin immer noch auf der Suche nach ner ordentlichen Gabel, die 29" und 650b plus kann.
Die Yari ausm Schnäppchenjägerthread würde mich reizen, aber ich hätte schon gerne mal ne Charger Dämpfung. :(
Bei der Kurbel werde ich wohl erstmal meine "alte" SLX-2-fach auf single umbauen oder ich spare noch bissl und nehme die neue Stylo oder Descendant in Carbon. Da kann ich wenigstens meine DM-Kettenblätter weiter nutzen.
Innenlager liegt auch noch daheim.
Bei den Reifen überlege ich noch.
Vielleicht mal nen Baron vorne. Bin hinten aufm Jekyll mit dem Rock Razor sehr zufrieden. Mal schauen, ob die Kombination sinnvoll ist.
 
Was ist denn, wenn du die yari auf fast Dämpfung umbaust...

Sollte sich doch preislich lohnen...
 
Prinzipiell ja, aber wenn man schon so nen vielseitigen Rahmen hat, wäre es doch schon cool, wenn man 650b+ zusätzlich fahren könnte. Also zwei verschiedene Laufradsätze.
Ich weiß, dass das bei Yari und Lyrik in der 29er Version passt, bei der Pike bin ich mir unsicher...
 
27.5+ vergesse ich immer :D

Ich werde den Rahmen sowieso nur mit 29 oder 27.5 fahren. Die Plus Reifen sind mir zu schwammig und 2.6er Reifen oderso passen glaube ich eh in jede Gabel.
 
Ja, hab ich gesehen.
Yari ist ausverkauft, aber 27,5 reicht wohl leider nicht.
Aber so bin ich guter Dinge, dass ich demnächst was ordentliches erwische. :)
Hat ja keinen stress...
 
Die vom Probikeshop sind ja auch witzig drauf...
Da werben sie mit:
upload_2017-8-7_20-59-28.png

Und HEUTE bekomme ich die Versandmitteilung mit Tracking: "
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."

Na klasse...
 

Anhänge

  • upload_2017-8-7_20-59-28.png
    upload_2017-8-7_20-59-28.png
    2 KB · Aufrufe: 45
So, der Rahmen ist da, aber ich nicht... Meh...
Die Felgen in neuer Farbe sind auch unterwegs. Da freut sich der Nachbar, wenn das alles bei ihm steht.
Gabel hab ich noch keine gefunden. RCZ hat seltenst 29er.
Bei Rose hab ich ein mega Pike Schnäppchen verpasst. 400€ 29er dpa.
Der Chinamann hat meine Nabe noch nicht verschickt.
Zwecks Kettenlinie könnte doch ein bb30 DM kettenblatt ohne offset auf einer normalen gxp Kurbel super passen, oder?
LEIDER gibt es ja die truvativ stylo kurbeln in Alu noch nicht lieferbar.
 
So, der Rahmen ist da, aber ich nicht... Meh...
Die Felgen in neuer Farbe sind auch unterwegs. Da freut sich der Nachbar, wenn das alles bei ihm steht.
Gabel hab ich noch keine gefunden. RCZ hat seltenst 29er.
Bei Rose hab ich ein mega Pike Schnäppchen verpasst. 400€ 29er dpa.
Der Chinamann hat meine Nabe noch nicht verschickt.
Zwecks Kettenlinie könnte doch ein bb30 DM kettenblatt ohne offset auf einer normalen gxp Kurbel super passen, oder?
LEIDER gibt es ja die truvativ stylo kurbeln in Alu noch nicht lieferbar.
Mit 0 Offset auf der GXP Kurbel solltest wirklich ziemlich genau die passende Kettenlinie hinbekommen(55mm statt 56mm).
Klasse Idee :daumen:
 
Zurück
Oben Unten