Plumpssack
Newmen-Team
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher haben mich Sun Ringlé Charger pro im Park ausgehalten. Das sollten die hier doch jetz auch schaffen.
Jemand interesse an weißen Sixpack SAM Felgen???
Beim Retourenschein ist kein DHL Aufkleber dabei...![]()
Am 27.6. bezahlt und am 30. war der Rahmen da.Der liegt im Warenkorb.
Ich bin noch am zögern, weil ich, wie gesagt, weg fahre.
Wie lange war denn die Lieferzeit bei euch?
War eigentlich gar kein Stress. Kam als Einschreiben innerhalb von 2 Wochen und Zoll musste ich auch nicht zahlen.Wie passen das Hope-Purple und das Sixpack-Purple zusammen?
Bin gerade stärkstens in Versuchung noch die Nabe mit zu bestellen:
https://www.probikeshop.com/de/de/hinterradnabe-hope-pro4-dh-xd-violett/125018.html
Oder ist der "7-fach SRAM XD" der falsche.
Wusste gar nicht, dass es da Unterschiede gibt...
Da spare ich mir wenigstens gleich den "China-Stress"
EDIT:
HOPE Nabe rear Pro 4 DH | 12x150 mm Steckachse | Freilauf SRAM XD
Mit der Pro 4 DH läutet Hope die neueste Evolutionsstufe ihrer Nabe ein. Die ohnehin für ihre gute Verarbeitung und Unverwüstlichkeit bekannte Nabe wurde weiter, in Hinsicht auf Steifigkeit und Dauerhaftigkeit, verbessert.
Die HOPE PRO 4 DH wurde speziell auf die Anforderungen deines Downhill Bikes entwickelt, ausgelegt für 7-fach Kassetten, egal ob von Hope, SRAM, Reverse oder eine eigens entwickelte Custom Variante. Die geringere Baubreite der Kassette hat Hope genutzt und den rechten Flansch in Richtung Kassette versetzt. Damit und auch mit der Vergrößerung des Flanschdurchmesser wird dein Laufrad noch sabiler und steifer.
Laut: https://r2-bike.com/HOPE-Nabe-rear-Pro-4-DH-12x150-mm-Steckachse-Freilauf-SRAM-XD
SCHEI$$E!
Nur mal so interessehalber: Welche Rahmengröße habt ihr bei welcher Körpergröße gewählt?
180er Scheiben an MT5 Sätteln bremsen für mein Empfinden eigentlich ganz gut
edit: Habe aber auch noch zwei alte 200mm Formula Scheiben, jetzt wo dus sagst. Bloß leider keine Adapter. Aber warum eigentlich nichtDann können die Hope Scheiben wieder ans andere Rad
![]()