Aufbauthread Sklar Sweetspot

@Orby: Hier ein Bild von Chris King hellblau und das Bourbon - beide matt.
 

Anhänge

  • 1FF6BD42-E06F-4DC7-B8AA-863D0D422646.jpeg
    1FF6BD42-E06F-4DC7-B8AA-863D0D422646.jpeg
    350,2 KB · Aufrufe: 31
  • F1249E9D-9401-4258-B34E-0AB3041251DC.jpeg
    F1249E9D-9401-4258-B34E-0AB3041251DC.jpeg
    336,8 KB · Aufrufe: 28
Find auch dass, das Purple zu knallig ist
Hatte CK nicht mal ein paar Teile in hellem Rosa?

Ansonsten bin ich doch wieder für schwarz.
Dann spricht der Rahmen für sich..
 
Von Andreas geliehen :D

Bisschen Farbe :love:

http://mtbn.ws/v14h4

Also das Grün von CK und auch von Tune gibt es nicht mehr.......

Das Weißgrün macht seinen Namen alle Ehre, je nach Lichteinfall und Sonnenstärke ist die Farbe in einen schönen satten Hellgrün bis hin zu Weiß-Grün.

Schwarz geht immer sag ich, CK bourben find ich mega wüsste aber nich ob es passt.......

Wie immer schwieriges Thema ........

:winken:
 
Wieso? Mein Singular Rooster hat auch ein konisches Steuerrohr - oben und unten External wenn ein tapered Gabelschaftrohr rein soll....
Müsste dann EC34/EC49 oder sowas sein?! Der angelötete Bürzel als Übergang zum Steuersatz bei Sklar ist schon ziemlich geil. Solche Details kosten eben und sind auf Instagram nur schwer zu erkennen :o
 
@Orby: Hier ein Bild von Chris King hellblau und das Bourbon - beide matt.

Finde beide Farben schick. Das Bourbon würde einen edles und warmes Bild abgeben.

Ich würde wenn möglich schwarz vermeiden. Irgendwie sind immer die meisten Teile schwarz. Wäre dann mit dem Rahmen irgendwie nicht gerecht. ...... da hat man dann halt schwarze Teile genommen wie an den anderen Bikes halt auch ........
 
Wolltest du den grünen damals schon MichiP für sein Pinion Nordest schmackhaft machen? Grün von CK ist nicht mehr im Lieferbar, da es eine Special Edition war....

Special Edition war das Sour Apple Green. Das dunkle Grün wurde aus dem Programm genommen, weil es schwierig ist, bei diesem Grün einen konstanten Farbton beim Eloxieren hinzubekommen.

Find auch dass, das Purple zu knallig ist
Hatte CK nicht mal ein paar Teile in hellem Rosa?

Das war die "Pretty and Strong" Edition zu Gunsten des Kampfes gegen Brustkrebs. Gibt es leider auch nicht mehr.

EC7360A8-F168-4822-97DC-6C6696E495C9.jpeg


Zur angedachten Rahmenfarbe fände ich King in Matte Slate ganz schick, glaube ich. Ist etwas spezieller als die schwarzen Teile, aber dennoch Understatement genug.
 
Wenn es nicht eine der speziellen Eloxalfarben sein muss, würde ich keine Teile von CK verbauen - das Preis-Leistungsverhältnis ist unterirdisch.

Unabhängig von der Farbdiskussion möchte ich eine Lanze für den Acros BlockLock brechen. Hatte ich am Granturismo PLUS ja auf Empfehlung von @scale007 verbaut - nur geil! :daumen:
Und ich ärgere mich jedes mal, wenn ich ein anderes Rad abstelle, hochhebe, verlade, .... , welches mit dem Vorderteil ungehemmt in alle Richtungen ausschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, in gunmetal gibts ja reichlich auswahl. aber ich finde trotzdem, mit ein wenig braun/kupfer/gold/orange kommt die rahmenfarbe besser zur geltung.
 
Zurück
Oben Unten