bc Loamer Laufradsatz im Test: Gutes muss nicht teuer sein

Vollständige Seite anschauen…
Mein Vorderrad läuft nach 600km jetzt sehr rau und hat etwas Spiel.
Bei mir das Hinterrad bei gleicher Laufleistung. Vorne fängt es aber auch schon an. Werd nächste Woche einfach alle Lager gg was gescheites tauschen.
Ansonsten finde ich den LRS für den Preis klasse.
Und noch dazu klingt die Nabe richtig geil..
 
Hallo,
leider habe ich die Endkappe an der Kassettenseite für das Hinterrad .. verlegt.. könnt ihr mir sagen welche da die richtige ist? Ist ein Loamer V1 Shimano HG LRS, danke!
 

Anhänge

  • IMG_20230616_104123.jpg
    259,7 KB · Aufrufe: 19
Hat jemand noch einen Shimano Freilauf für den Loamer zu verkaufen?

Bei BC sind die schon seit längerer Zeit nicht verfügbar.
 
Ich glaube ich habe noch einen im Keller liegen, wurde auf einem MK1 Loamer verwendet, ich hoffe der passt auch auf die Neuen. Ich schaue heute Abend mal nach
 
Die 1,4€ ABEC1 Kugellager lauf jetzt ein bisschen rau nach 3 Monaten Freiburger Trails, zweimal Bikepark und einmal Blindseetrail. Die Originallager ABEC3 sind immernoch nicht verfügbar.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen