Biken im Deister [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Programmtipp:
http://www.eoft.eu/tickets/details/event-hannover_theater_am_aegi-2009-11-04_20-00/

HaJü, Stefan und ich sind ab ca. 18 Uhr mit Karten versorgt.
Eine Nachfrage bei SFU ergab, dass ca. noch 100 Karten für die Vorstellung zu haben sind...........
Karten gibt es nur dort im Laden. Keine Reservierung per Tel. möglich........
Also ran an den Speck Nur 1 Vorstellung in Hannover Cinemaxx.
Wer sich bis 18 Uhr bei mir meldet, den versorge ich auch gleich noch mit Karten (10,- E/Stk.)


****** Edit: Frist abgelaufen...... :D
Es sind aber noch Karten da...........

Grüße

Hitzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas kann ich mir nich angucken...
Zu viele Berge...
Zu viel Adrenalin...
Zu viele glücklich erschöpfte Typen...

Wie sagt der Typ gegen Ende? I'm just man, but in Moments like this, I think I can see God!

Es bestünde die Gefahr, dass ich meinen Job kündige. Dass will ich mir jetzt auch nicht mehr antun. ;)

Schon allein der Trailer macht mich extrem nervös wie 'nen Ex-Spritti der Anblick einer Flasche Jägermeister. Nach diesem extrem geilen Bike-Jahr bin ich eh schon stark suchtgefährdet...
 
Was haltet ihr denn mal von einem netten Abend mit ein paar netten Filmen (Freireiten, Bergrunterfallen etc.) ?

Dazu ein paar Getränke in lockerer Runde :daumen:

Location in Hannover wäre vorhanden ;)
 
Ich suche noch ´ne Mitfahrgelegenheit am Sa nach Barntrup! Oder sind alle Startplätze weg?
Hoerman oder roudy, hast du ´ne Übersicht, wer hinfährt und noch Platz hat?
Würde gern außer dem Radl einen zweiten Satz Laufräder mitnehmen.
Kann evtl. auch selber fahren und dann noch zwei Personen mitnehmen (Sharan).

Jörg.
 
... bessere Fahrtechnik erlernen tut's erstmal auch und ist nicht so teuer. ;) ... und abducken.

:daumen:

Eben so wild sind die Deister Trails auch wieder nicht das man sie nicht fahren könnte. Deshalb wird im Winter auch wieder abgerüstet. 200 mm unterm Arsch sind einfach zuviel für den Deister.

Ich brauch nur noch ne gescheite Bremse sonst ist alles schon da :D

Da die Saint aber zur Zeit derbste Mucken macht warte ich mal die Reaktion vom Shimano Service ab bevor ich mir noch ne Saint hole.
 
Ich suche noch ´ne Mitfahrgelegenheit am Sa nach Barntrup! Oder sind alle Startplätze weg?
Hoerman oder roudy, hast du ´ne Übersicht, wer hinfährt und noch Platz hat?
Würde gern außer dem Radl einen zweiten Satz Laufräder mitnehmen.
Kann evtl. auch selber fahren und dann noch zwei Personen mitnehmen (Sharan).
Jörg.

Ich bin nicht dabei. Irgendwie ist fürs Renenn fahren die Luft raus.

:daumen:

Eben so wild sind die Deister Trails auch wieder nicht das man sie nicht fahren könnte. Deshalb wird im Winter auch wieder abgerüstet. 200 mm unterm Arsch sind einfach zuviel für den Deister.

Ich brauch nur noch ne gescheite Bremse sonst ist alles schon da :D

Da die Saint aber zur Zeit derbste Mucken macht warte ich mal die Reaktion vom Shimano Service ab bevor ich mir noch ne Saint hole.

Uuups, ich dachte die ist unsterblich:confused:
Saint kaputt, Totem kaputt => du bist zu dick!!
 
:daumen:

Eben so wild sind die Deister Trails auch wieder nicht das man sie nicht fahren könnte. Deshalb wird im Winter auch wieder abgerüstet. 200 mm unterm Arsch sind einfach zuviel für den Deister.

Ich brauch nur noch ne gescheite Bremse sonst ist alles schon da :D

Da die Saint aber zur Zeit derbste Mucken macht warte ich mal die Reaktion vom Shimano Service ab bevor ich mir noch ne Saint hole.

Materialmörder!:crash:
Melde dich doch mal bei Rockschox und Shimano als Testfahrer, mit dem Hinweis, wenn es bei mir hält, hält es bei allen Anderen auch!
 
Da die Saint aber zur Zeit derbste Mucken macht warte ich mal die Reaktion vom Shimano Service ab bevor ich mir noch ne Saint hole.
Bin mit meiner Elixier voll zufrieden - bremst wie Gift - nach 18000 hm noch die ersten Beläge drauf - und die Bremse ist bezahlbar. Für so'n dünnen Hecht wie dich sollte das Teil wohl reichen :lol:.
 
Also meine Saint Metall Bläge haben vorne etwa 100 000 hm gehalten und hinten sind sie immer noch gut. Problem ist das sich die Leitungen bei mir von innen Auslösen. Nicht so schön wenn dadurch die Bremsleistung merklich abnimmt und das System Luft zieht und leckt.

Die Elixir kommt für mich nicht wirklich in Frage. Brauche ne Bremse mit der man auch mal richtig in der Bremse hängen kann.

Die Saint ist ansich ja super Extrembremsen am Nordpark und nach 1000hm immer noch die gleiche Leistung wie oben. Aber mit höllischem Gestank.

Ansich kommen von der Leistung nur noch die Code (hatte ich schon) oder die Gustl in frage. Na mal schauen meine neue Leitung ist angeblich schon unterwegs.
 
Mitfahrgelegenheit:
Mittwoch ca. 18 Uhr Bredenbeck-Forsthaus-Taternpfahl-und dann mal sehen
ca. 3h (Taschenlampe einpacken)

Ist jemand dabei?

Gruß
Roudy

war heute schon unterwegs,paßt am Bielstein auf.Da waren heute Forstarbeiten,Wege gesperrte und ne Menge Lärm...nicht das ihr wo reinfallt:lol:

Viel spaß,ist gar nicht sooo nass:daumen:
 
Beide Räder fertig.
Habe auch schon Runde gedreht am Bentherberg.

Ich glaube das mit dem Deister muss bei meiner aktuellen Kondition noch warten ;) *Gott bin ich eingerostet*

Wer war das vorhin am Lindener Markt? Deisterfreunde Trikot und Freerider unter dem PoPo? Hätte ja auch mal fragen können aber habe mich nicht getraut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten