Nice, dat wollt ich hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
www.airtransat.com
Biketransport inklusive und sicherlich der günstigste Anbieter. Da gehts noch in der Hauptsaison für ca. 849. Komfortabler ist aber sicherlich LTU.
Wir fliegen trotzdem mit airtransat. Ist ja schon teuer genug das ganze.![]()
Falsch! Du musst bei der Einreise Zoll und Mehrwertsteuer zahlen. Wenn du Pech hast, wird das auf den Neuwert berechnet(weil das ja die einzige Rechnung ist, die du hast). Wenn du es aber einigermaßen geschickt anstellt, lässt sich ein Großteil der Steuern hinterziehen...Ja ich werde ein Jahr in Canada im Rahmen eines Work and Travels bleiben, und für die Zeit brauch ich natürlich ein Bike, rad is insofern kein Problem weil auf ein gebrauchtes Rad kommt kein Zoll.
Wenn man das Produkt in Canada schon eine gewisse Zeit besessen hat, dann muss man dieses nicht mehr verzollen.Falsch! Du musst bei der Einreise Zoll und Mehrwertsteuer zahlen. Wenn du Pech hast, wird das auf den Neuwert berechnet(weil das ja die einzige Rechnung ist, die du hast). Wenn du es aber einigermaßen geschickt anstellt, lässt sich ein Großteil der Steuern hinterziehen...![]()
Jop, das war dann wohl ich.ich hab 2006 eigentlich kein schnäppchen gefunden, das ich hätte kaufen wollen/müssen.
auf whistler solltest du da nicht bauen, evtl. mit einem shop in vancouver frühzeitig in verbindung setzen, wenn preise interessant - bike dort ordern und bei ankunft abholen.
irgendwer im forum hatte das mal so berichtet...
aber auch das mit der einfuhr nach dland klären, ich meine das könnten auch gut 6-12 monate sein, nach denen das rad dann so eingeführt werden kann.
danke john![]()
Und man hinterzieht damit auch keine STeuern, das ist gesetzlich festgelegt, Sachen die du dort kaufst und länger als 6 Wochen benutzt oder besitzt gelten nicht als Neuware.
Die kannst du dann Zollfrei nach Dland einführen.