wenn du dich darauf einstellen kannst, dass die "muckibude" deine zweite heimat wird, hast du ein schönes leben nach dem bsv vor dir. meinen rücken entspannt biken bei temperaturen über 20 ° celsius sogar - wohl dieses rythmische wiegen im lws bereich.
in diesem sinne alles gute
robert
Sorry aber genau das kanns nicht sein *finde ich*
Ich mein gerade in der heutigen Zeit will mann doch noch leben, man hatt einen Job wo man immer mehr und immer mehr gefordert wird.
Will vielleicht mal eine Familie planen, wie soll das noch reinpassen?
Oder andere Hobbys, mich kotzt es regelrecht an nur für die Arbeit und den Rücken zu leben ;(
Trainieren um ja keine schmerzen zu bekommen um ja schön arbeiten zu können.....kannst net sein.
Beim biken hab ichs früher auch oft festgestellt das besser wurde

Angeblich laut Studien trainiert man beim biken die Wirbelsäulennahen kleinen Muskeln die man so nirgendwo gezielt trainieren kann.
Heute hatte ich ausserdem mein Neurologen Termin hinter mir.
Muskeln im linken Bein funzen alle, die is da mit der Nadel rein das ich dacht ich spring an die Decke.
Tests wo ich auf den Zehen stehe und auf der Ferse waren alle i.O.
Tja also nochmal zur Kernspin.
Der Witz war als die Neurologin sagte ich könnte zum Orthopäden gehen und mir KG + Fango verschreiben lassen.
Da musst ich lachen und meinte nur "Gibt nix mehr" da hatts auch nur doof geguckt.
Und ihr redet hier von Reha und so Sachen, find ich super ;(
Scheinbar lauter privat versicherte hier *gg*
Gruß
P.S.Rückentraining nach einen halben Jahr war sensationell gut aber davor schon wieder am Spind beim Klamotten reinhängen wieder den Rücken verissen.