Ich checks auch nicht. Warum zur hölle musste man die negativkammer gleichzeitig so krass verkleinern? Vielleicht lags an der progression bei den größeren federwegsvarianten, die vielen zu krass war oder dem 5mm einsacken unbelastet. Wer weiß.
Ich werd das so bestimmt nicht kaufen.
Mein nächster versuch wird wahrscheinlich einfach ein 170mm 2019er schaft für eine 160mm gabel und dann die negativkammer 10mm zusätzlich spacern. Dann kommt der hauptkolben auch 10mm näher an die ausgleichsnuten plus ich hab eine nochmal vergrößerte negativkammer. Progression wird dann schon amtlich werden, sollte aber noch passen. Ob die gabel dann beim mech. top out bei 160mm steht oder entlastet wieder 5mm verliert und nen pneumat. top out hat, ist auch ziemlich wumpe.
Für mich ist der bereich von support jedenfalls nicht zw. top out und sag, sonder zw. sag und 2/3 des federwegs und eine möglichst lineare kennlinie bis dahin ist m.M.n immernoch anstrebenswerter als alles andere. Und nicht wieder richtung solo air zurück eiern. Trotzdem nett, dass alles wieder retrofitable ist, gute philosophie.