Bl[A]ck to the Future

Dabei seit
15. März 2019
Punkte Reaktionen
699
Ort
Cologne
Ich hätt dir beim zammanähe von zwei 19er Decken g’holfen evtl. hätt ich sogar was liegen.

Edit:

35 auf 35 soll sich ja gut faren kein übrestand also aäroh
 

cjbffm

26 Zoll lebt!
Dabei seit
4. September 2011
Punkte Reaktionen
2.853
Ort
Preuße aus Punkfurt ^^
Wie konnte ich diesen überaus wichtigen, inhaltsvollen, informativen und unterhaltsamen Kwallithätzfred um beinahe viereinhalb Stunden verpassen?
Die Macher dieses Forums gehören bestraft dafür, daß sie diesen Faden nicht schon längst auf der ersten Seite des Forums festgeschweißt haben.
- Ich wüßte da etwas:
Zum Pfählen hier entlang:

Hab' dies hier natürlich nichtsdestotrotz schon gestern abend morgen abonniert - vorsorglich!!1!!
.
 

SilIy

Affe auf'm Schleifstein
Dabei seit
11. Februar 2019
Punkte Reaktionen
906
Also ne Aion 35 LO-R Boost habe ich auch noch da, bei Bedarf kann ich die nochmal servicen und auf Wunsch zw. 120 und 150 einstellen. Hab auch noch ne FOX Performance (meine ich) als Non-Boost E-Bike Version mit 100mm FW, keine Ahnung was man da alles für FW machen muss und was da überhaupt drin ist - RCZ sei Dank.
 
Dabei seit
30. August 2016
Punkte Reaktionen
9.480
Screenshot_20210830-213337_Chrome.jpg
 

singletrailer67

Trailsüchtiger...
Dabei seit
31. März 2004
Punkte Reaktionen
14.068
Ort
Ganz nah an der Düssel
Bike der Woche
Bike der Woche
Mir geht's wie @cjbffm ... bisse ma kurz auf Klo...zack...gibt's wieder Premiumgeblubber...

Bin nach @Jaerrit eigentlich Zweiter :D

Freu mich auf gute beste Unterhaltung und zielgerechten Stahlbau ohne große Umschweife!

Warte immer noch auf ne Initialzündung im Fred vom BadBoy ( @_Olli )...aber ich glaube ich laufe nach hochmotivierter Passivteilnahme ins andere Lager über...DABEI!
 
Zuletzt bearbeitet:

singletrailer67

Trailsüchtiger...
Dabei seit
31. März 2004
Punkte Reaktionen
14.068
Ort
Ganz nah an der Düssel
Bike der Woche
Bike der Woche
wer is hier zweiter?

btw, diesmal binnich irgendwie ersterster - ich wusste noch vor @seblubb, welcher rahmen es wird...
Na hömma...ich hab heute noch mit dem @Jaerrit geschrieben...da fiel schon der Name vom Blubb...dat war dann quasi schon die Fadenüberleitung die von wegen blöder Freizeitunterbrechung nicht intensiver aufgenommen werden konnte...


...also...dann eben Dritta :p
 

friederjohannes

inverses Heinzelmännchen
Dabei seit
30. Oktober 2017
Punkte Reaktionen
5.577
Ort
FFM
Bike der Woche
Bike der Woche
Bin ich eigentlich der einzige, der keine Ahnung hat, um welchen Rahmen es sich dreht? Mein Kölsch ist ein bisschen eingerostet, aber Bläck heißt doch quasi raw, oder?
 

seblubb

🚳
Dabei seit
23. September 2015
Punkte Reaktionen
50.107
Ort
Fegefeuer
Warte immer noch ne Initialzündung im Fred vom BadBoy ( @_Olli )...aber ich glaube ich laufe nach hochmotivierter Passivteilnahme ins andere Lager über...DABEI!
In der Gummizelle macht nichma das Spämmen Spaß. Ein "🤣" und schon wird mit Inhalte von Hassmail-PNs dürfen nicht veröffentlicht werden gedroht🙄

Bin ich eigentlich der einzige, der keine Ahnung hat, um welchen Rahmen es sich dreht? Mein Kölsch ist ein bisschen eingerostet, aber Bläck heißt doch quasi raw, oder?
Meine Verbindung mit der Stadt am Ring erklärst mir jetzt aber Mal bitte 🤔
"Black" darf hier wörtlich für die Farbe der Tretlagerplasteverbindungshülse und den Rahmen selbst verstanden werden


Btw: Kölner Zoo hat n klasse Reptilienhaus mit vielen liebevoll und artgerecht eingerichteten Terrarien und Aquarien 👌
 
Oben