Böse Wanderer... was haltet ihr von denen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wie er Pfeife schreibt müsste er wissen....
Sieht er jeden Morgen wenn er in den Spiegel schaut.
Ist sonst nicht meine Art,aber bei dem geistigen Dünnpfiff den er von sich gibt......
Obwohl, ich komme auch aus nen Posemuckelörtchen, darf ich dann überhaupt hier schreiben ?
Oder zählt es das ich früher mal in einer MILLIONENMETROPOLE gelebt habe:ka:

Fragen über Fragen :wut:

Also ich hätte "Tipp" mit zwei harten P (wie "Pfeife") geschrieben. Aber was weiß ich schon? Was :ka: ?

Ich sitze auf meiner Kautsch und dippe die Chips in den Ketschup, echt unterhaltsam hier. Klar, man sollte sich unbedingt an die Rechtschreibreform halten! Denn es macht ja praktisch keinen Unterschied, ob Haare gräulich oder greulich aussehen, und wir haben ja eh nur noch viel versprechende Politiker, keine vielversprechenden Politiker mehr. :blah: Aber mal ehrlich: Sind wir nicht minimal (nicht: minimalst) vom Thema abgekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja: er weiß nicht, wie man "Tipp" schreibt :( .

Tip mit einem p ist natürlich ebenfalls korrekt und absichtlich so geschrieben, denn es ist ein Fremdwort, aber Hauptsache Klugscheißen :rolleyes:.

Bei dir kann man schon auf den Gedanken kommen, daß es bei dir generell um nichts anderes geht, du kleiner Wursthaufen.:o

Haha, jetzt kommen sämtliche Kackfressen aus ihren Löchern gekrochen, herrlich, bald ist wieder die ganz pseudoelitäre Gilde des KTWR hier versammelt und alle finden sich gegenseitig geil, Ihr seid so schön berechenbar und irgendwie ist das auch ein bisschen peinlich :D.

Zuletzt bearbeitet:
Tip mit einem p ist natürlich ebenfalls korrekt und absichtlich so geschrieben, denn es ist ein Fremdwort, aber Hauptsache Klugscheißen :rolleyes:.

Haha, jetzt kommen sämtliche Kackfressen aus ihren Löchern gekrochen, herrlich, bald ist wieder die ganz pseudoelitäre Gilde des KTWR hier versammelt und alle finden sich gegenseitig geil, Ihr seid so schön berechenbar und irgendwie ist das auch ein bisschen peinlich :D.

...jetzt wo der Thread eh im Eimer ist...

...hier mal etwas vom Institut für deutsche Schriftlegasthenie...

http://www.duden.de/rechtschreibung/Tipp

Du erweckst auf mich den Eindruck eines fanatischen Eigensinnkreationisten. Das ist leider inzwischen nicht mehr lustig.

...jetzt wo der Thread eh im Eimer ist...

...hier mal etwas vom Institut für deutsche Schriftlegasthenie...

http://www.duden.de/rechtschreibung/Tipp

Du erweckst auf mich den Eindruck eines fanatischen Eigensinnkreationisten. Das ist leider inzwischen nicht mehr lustig.

Herkunft
englisch tip = Anstoß, Andeutung; (Gewinn)hinweis, wohl zu: to tip = leicht berühren, anstoßen :rolleyes:

Orignalschreibweise (1915 bis 1996 ==> Tip, als Fremdwort nach wie vor so zu schreiben, aber klugscheißert mal ruhig schön weiter). Vielleicht sollte ich auch mal wieder etwas Negatives über Hundebesitzer schreiben, echt lustig hier. Sorry, aber in meinem normalen sozialen Umfeld sind die Menschen wohl zu klug für so einen Schwachsinn, da wäre spätestens nach zweimaligem Meinungsaustausch Schluss mit einer derartigen Diskussion, dass das hier so schön weitergeht, muss man ja fast gezwungenermaßen ausnutzen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück